![]() |
|
|
Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
![]()
Wochenlang die Wellen schreien
Meereswispern in der Luft Wird mich Sehnsucht noch befreien? Einsam in der Alltagsgruft Helles Leuchten aus der Stadt Sie ruft stetig meinen Namen Träume sind des Hoffnungs Samen Licht, das mich gefangen hat Angestrahlt von all der Wärme Es lebt nur der Augenblick spüre ich dich in der Ferne Ostsee, ich komm bald zurück! Augen, die sich nach dir sehnen Du warst stets mein bester Freund Willst mich in die Arme nehmen Während Gischt am Ufer schäumt Nie mehr wird mir grauer Nebel Meine Sicht erneut versperren Niemals wird das öde Leben Mich von deinen Wellen zerren Fliege sanft auf deinen Wogen Hin zu mir, Sei für mich da! Hast nie dein Gesicht verzogen Mein Herz ist dir wieder nah Bald schon werde ich dich spüren Bei dir still und laut erblühen Tränen werden sich verlieren Wellen diese mit sich ziehen Aus dem funkelnden Gewässer Will sich Liebe ganz erheben Bald schon geht's mir wieder besser Bald werd ich dich ganz erleben. KaRoo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße von der Ostsee
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hallo Zebastianz,
Dankeschön und schön, dass es dir gefällt ![]() Letzte Woche war ich noch an der Ostsee und jetzt muss ich auf die Sommerferien warten, damit ich wieder vorbei schauen kann ![]() Liebe Grüße aus NRW ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Macht in der Tat Lust auf Urlaub an der See...aber ist die Fließtextform beabsichtigt?
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hallo Versard,
Danke für deine Rückmeldung ![]() Ich habe länger überlegt, ob ich lieber Strophen einbaue oder nicht, aber irgendwie muss ich sagen, dass mich diese Fließtextform mehr angesprochen hat. Das war dann schließlich eine Entscheidung aus dem Bauch heraus ![]() LG KaRoo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Ein sehr tiefes, anmutiges Gedicht aus dem Herzen eines wahrhaft Liebenden. Danke, sehr gern gelesen.
Sabarabas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Guten Morgen Sabarabas,
Ich freue mich wirklich sehr über deinen Kommentar und darüber, dass das Gedicht meine Gefühle zur Heimat gut widerspiegeln konnte. Vielen lieben Dank und schönes Wochenende LG KaRoo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen für Heimkehr |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Heimkehr | Mardrignac | Gefühlte Momente und Emotionen | 5 | 03.07.2012 00:58 |
Heimkehr | Jeronimo | Humorvolles und Verborgenes | 13 | 23.01.2012 06:02 |
Heimkehr | Arnold Wohler | Philosophisches und Nachdenkliches | 0 | 24.06.2010 22:46 |
heimkehr | Perry | Gefühlte Momente und Emotionen | 2 | 14.05.2009 11:20 |
Heimkehr | muehlefan | Gefühlte Momente und Emotionen | 0 | 03.09.2005 14:54 |