![]() |
|
|
|||||||
| Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Tach den Herren und den Damen,
ich bin der neue in diesem Laden. So ein kleiner, fieser Troll, der findet reimen gerade toll! Eine still lesende Erscheinung, mit lauter und eigener Meinung. Einer der ganz verzückt, alles auseinander pflückt. Kritisch blicken, provozieren, hin und wieder applaudieren. Hoffend das hier kein Gericht, nur sieht aus seiner eignen Sicht, Meine Worte sind ein Standardwert und gelegentlich sogar verkehrt. Kritische Meinungen wären mir lieb Doch nicht wie ich, mit einem Hieb. Sanft und weich mit etwas Glück, dann kommt nichts Finsteres zurück. Rechtschreibung ist manchmal schwer, ist auch zu Verzeihen, bitte sehr! Mein Dialekt ist kaum zu verdecken, auch keine Lust verstecken zu bezwecken. Denn des Dichters frei denkende Tat, ist eine inspirierende neue Saat. Egal was viele sagen oder denken, er will dir nur Gedanken schenken. Um meine Ziele jetzt zu definieren, ists auf unsere Zeilen zu stieren und danach gepflegt zu debattieren, um ein wenig zu studieren. Möchte mich auch nicht zieren, mich in den Gedanken zu verlieren und ohne jegliches genieren nach neuen Ansichten zu gieren. Wichtiges sei noch gesagt, viele von euch sind echt begabt! Aus einem offenen, kreativen Mund gebt ihr viel anregendes kund. Doch interessanterweise, seid ihr dabei auch nicht leise und einmal in die Welt gesetzt, fix in einen Traum versetzt. Nun wird es aber Zeit zu gehen, um noch mehr in der Welt zu sehen. Werde hier und da mal schaun und etwas auf die Kacke haun. Leider habe ich nicht oft frei, spähe aber trotzdem gern vorbei. Habe Hobbys und verdiene Geld, linse mal rein, wenns mir gefällt. Also bitte nicht erschrecken, kann mich nicht stets verstecken. Gute Nacht oder guten Morgen, macht euch um mich keine Sorgen! |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ich finde das ist ein flottes Begrüßungsgedicht.
An manchen Stellen ruckelt es ein wenig, aber ich finde, es macht Spaß, deinen Zeilen zu folgen. Es braucht auch ein bisschen Mut, sich so vorzustellen. Den hast du wohl. Freundliche Grüße, Travis Beamer |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Danke für deine ehrliche Meinung,
mit dem Ruckeln haste recht. Eine sympathische Erscheinung, auch biste scheinbar echt. Etwas Übung, hier und dort, auch mal mehr Zeit gelassen, ausgewählter jedes Wort, wird's auch irgendwann passen. Fühle mich gleich wohler hier. ![]() Freundliche Grüße auch dir! |
|
|
|
|