Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Zeitgeschehen und Gesellschaft

Zeitgeschehen und Gesellschaft Gedichte über aktuelle Ereignisse und über die Menschen dieser Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2016, 17:00   #1
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 61
Beiträge: 6.723

Standard Herr und Frau Schmitt

Nun haben Herr und Frau Schmitt sich doch getrennt,
anscheinend den Zeitpunkt voll verpennt,
als der Karren sich total verfuhr,
was machten sie denn nur?

Irgendetwas falsch gemacht,
manche Dinge nicht bedacht,
wie so manche Eheleute,
auseinandergelebt, nicht erst seit heute?

Er, der Beautymann,
dem keine widerstehen kann,
verheiratet auch damals schon,
noch ohne Tochter oder Sohn,

Fiel auf einmal in die neue Liebe, tief,
als ihn diese andre rief,
schmählich ließ die erste er im Stich,
entschuldigte auch niemals sich,

Ihr war sicher ein gebrochnes Herz,
Spott der andren kam noch hinzu zum Schmerz,
das war ihm alles ganz egal,
nun folgt für ihn der tiefe Fall.

Für J.
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2016, 18:18   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Liebe Silbermöwe,


ich sehe Angela und Brad vor mir.
Da ich sie beide nicht ausstehen kann, läßt mich ihr Schicksal kalt.

Lieben Gruß
von
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2016, 18:42   #3
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zweifellos ein interessanter Text für die Leser von "Bunte" und "Gala". Es soll ja etliche Menschen geben, die das Privatleben von Promis verfolgen, als würde es sie etwas angehen. Für diese Gestalten sicher ein lesenswerter Text, der den Horizont erweitern kann. Falls das bei diesen Regenbogenpresse Lesern überhaupt möglich ist.

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2016, 11:21   #4
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 61
Beiträge: 6.723

Ich hatte einen anderen Grund, das Gedicht zu schreiben. Mir hat es gutgetan; das zählte in diesem Fall allein für mich. Hätte nicht gedacht, dass es überhaupt jemand kommentiert.

Danke für euer Interesse
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2016, 12:41   #5
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Oha, dann ziehe ich meine Bemerkung über A. und B. zurück.
Dann wird nicht allzuviel verraten. Dann paßt der Langvers.
Und der "Fall" macht natürlich neugierig, liebe Silbermöwe.

Freundlichen Gruß
von
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2016, 17:04   #6
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.122

Zitat:
Zitat von DieSilbermöwe Beitrag anzeigen
Mir hat es gutgetan; das zählte in diesem Fall allein für mich.
Ich finde, das merkt man dem Gedicht auch an. Ich hatte jedenfalls sofort das Gefühl, dass es einen persönlichen Bezug gibt.

Was aber Jennifer angeht: Sie hat großes Glück, denn ihr jetziger Ehemann ist gegenüber dem ersten optisch eine starke Verbesserung. Die "verlassenen" Frauen kommen auf lange Sicht oft wesentlich vorteilhafter aus der Trennungsgeschichte heraus als ihre krisengeschüttelten Ex-Ehemänner. Wenn der erste Schmerz überwunden ist, geht es so steil aufwärts, wie sich das manche Frau vorher nicht hätte vorstellen können.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2016, 21:01   #7
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 61
Beiträge: 6.723

Hallo Ilka-Maria,

ich finde es interessant, dass du das mit dem persönlichen Bezug gemerkt hast es gibt (gab) da eine Parallele.

Danke für deinen Kommentar!
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2016, 21:22   #8
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Hallo Silbermöwe,

ich habe es kommen sehen ...

Jennifer Aniston ist so eine süße, bezaubernde Person und grandiose Schauspielerin. Ich fand es damals schade um die gescheiterte Beziehung von Brad und Jennifer. Na gut, man kann ja nicht hinter die Kulissen schauen.

Jetzt tut es mir für Brad und Angelina nicht leid, nur für die Kinder.

Übrigens für Corazons bescheuerten Kommentar:
Ich lese keine bunten Zeitschriften und weiß trotzdem über Menschen, die im öffentlichen Leben stehen, Bescheid.
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 10:50   #9
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
Ich lese keine bunten Zeitschriften und weiß trotzdem über Menschen, die im öffentlichen Leben stehen, Bescheid.
Natürlich, Dabschi, das weiss ich. Wer liest heute noch Zeitschriften, wo doch alles im Netz zu lesen und zu sehen ist? Es liest ja auch niemand die Bildzeitung, oder schaut RTL im TV.
Dass du Jennifer Aniston persönlich kennst, habe ich nie bezweifelt. Wie solltest du sonst wissen, dass sie "so eine süße, bezaubernde Person" ist? Ich habe leider keinen persönlichen Kontakt zu Jennifer, Angelina oder Brad, daher kann ich mir da kein Urteil über deren Privatleben erlauben. Im Gegensatz zu dir geht es mich auch nichts an.

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 15:12   #10
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.122

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
Übrigens für Corazons bescheuerten Kommentar:
Ich lese keine bunten Zeitschriften und weiß trotzdem über Menschen, die im öffentlichen Leben stehen, Bescheid.
An der Prominenz kommt keine Zeitung vorbei. Selbst die F.A.Z. nicht.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 20:41   #11
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 61
Beiträge: 6.723

Liebe Dabschi,

ich habe das Gedicht für mich, aber auch für Jennifer geschrieben, sie mochte ich auch immer.
Ob gewisse andere User das verstehen oder nicht, ist mir herzlich gleichgültig
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 21:14   #12
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen
Natürlich, Dabschi, das weiss ich. Wer liest heute noch Zeitschriften, wo doch alles im Netz zu lesen und zu sehen ist? Es liest ja auch niemand die Bildzeitung, oder schaut RTL im TV.
Dass du Jennifer Aniston persönlich kennst, habe ich nie bezweifelt. Wie solltest du sonst wissen, dass sie "so eine süße, bezaubernde Person" ist? Ich habe leider keinen persönlichen Kontakt zu Jennifer, Angelina oder Brad, daher kann ich mir da kein Urteil über deren Privatleben erlauben. Im Gegensatz zu dir geht es mich auch nichts an.

Corazon
Deine Ironie kannst Du Dir an den Hut stecken Du eigenartiges Wesen.

Zitat:
Es liest ja auch niemand die Bildzeitung, oder schaut RTL im TV.
Na klar schaue ich RTL. Hast Du ein Problem damit? Ich nicht, viele Millionen Menschen übrigens auch nicht.

Zitat:
Im Gegensatz zu dir geht es mich auch nichts an.
Ich weiß. Du treibst Dich lieber in der Forenwelt herum und machst unter Deinem anonymen Schleier mit teils widerlichen Kommentaren auf Dich aufmerksam. Diesen Kick scheinst Du zu brauchen, wie die Luft zum Atmen. Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, würden Dich doch gar nicht wahrnehmen. Wozu solltest Du Dich für sie interessieren?

Schönen Abend
Dabschi

PS: Sorry, liebe Silbermöwe - das musste jetzt mal raus.
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 22:37   #13
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von DieSilbermöwe Beitrag anzeigen
ich habe das Gedicht für mich, aber auch für Jennifer geschrieben, sie mochte ich auch immer.
Schon immer? Wie lange kennt ihr euch denn schon? Wie gefällt ihr denn dein Gedicht?

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
Na klar schaue ich RTL.
Das war mir doch klar. Du musst dich dafür doch nicht rechtfertigen.

Liebe Grüsse euch beiden

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 22:41   #14
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen
Das war mir doch klar. Du musst dich dafür doch nicht rechtfertigen.


Wie kann man nur so blöd sein ...?
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 22:48   #15
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen


Wie kann man nur so blöd sein ...?
Ich weiss nicht. Aber du müsstest es mir doch eigentlich erklären können...
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 23:10   #16
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Was soll Dein Benutzerbild jetzt darstellen? Einen Drachen mit Kreuz oder was?

Du tust mir echt ein bisschen leid. Da musst Du nun im World Wide Web mit der kleenen Dabschi kommunizieren, um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Suche lieber die Kommunikation mit Promis - ich kann Dir da nicht weiter helfen, um Dich ins Rampenlicht zu hieven. Toi, toi, toi ...
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 23:17   #17
weiblich Schreibfan
 
Benutzerbild von Schreibfan
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: bei Stuttgart
Alter: 40
Beiträge: 980

Mir gefällt das Gedicht, Silbermoeve. Besonders nett finde ich deine Anspielung auf Mr und Mrs Smith :-)

Gruß Schreibfan
Schreibfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 00:31   #18
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.879

Hallöchen, reimende Hausfrauen
woher nehmt Ihr eigentlich Eure bösartigen Äußerungen? Trefft Ihr Euch auf der Spielwiese und sprecht Euch miteinander ab?
Ihr haut mein Patenkind, stellt dusslige Fragen nach dem Avatar, fragt, wie blöd es ist, bezeichnet es als eigenartiges Wesen, glaubt, wenn viele Millionen Scheiße (ich meine RTL) lecker finden, dann wäre das auch lecker, entschuldigt Euch, wenn "da mal was raus muss" (das ist doch menschlich - wenn man viel isst und trinkt, muss der Rest mal raus! Aber hier im Forum, vor allen Leuten?) und schreibt Gedichte auch für Jennifer (die würde sich schlapp lachen) und Thing braucht gar nicht mehr sinnlos um sich schlagen - da habt Ihr gut aufgepasst.
Ich finde Eure Häme billig.
Für die, die für ihre Gedichte, egal wie mittelmäßig sie sind, nur liebliche Worte hören wollen, gibt es doch ein Forum, wo sich einige wohl fühlen. Hier gibt es auch mal Kritik - und das ist für Euch ein Fremdwort.
Bringt doch dort mal vergleichbare Unanständigkeiten - dann wird Euch die Administratorin schnell zum Teufel jagen.
Ach, das musste mal raus, sorry, liebe Silbermöwe.
Heinz
Heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 00:55   #19
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von Schreibfan Beitrag anzeigen
Mir gefällt das Gedicht, Silbermoeve. Besonders nett finde ich deine Anspielung auf Mr und Mrs Smith
Ergänzend zu Heinz' vortrefflichem Kommentar möchte ich noch ergänzen, dass mir der Beitrag von Schreibfan am meisten Spass gemacht hat, in dem sie Anspielungen in dem Gedicht findet. Wo der Text doch durchgängig nur ein Thema hat. Ja, das hat mich sehr amüsiert.

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 07:19   #20
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 61
Beiträge: 6.723

Liebe Schreibfan, liebe Dabschi, liebe Thing,

danke für eure Kommentare zu meinem Gedicht

Zitat:
Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen
Schon immer? Wie lange kennt ihr euch denn schon? Wie gefällt ihr denn dein Gedicht? ....

Corazon
Es waren gestern Blumen und Pralinen in meiner Post. Absender unbekannt, aber es kann nur von einer kommen.

Zusätzlich warf mir der Postbote eine Karte ein, dass noch mehr geliefert wird, wahrscheinlich von ihren Freunden. Es gibt halt noch Leute mit Geschmack.


@all (bei denen ich mich noch nicht für ihre aufmerksamen Kommentare bedankt habe)

Danke für euer Interesse, ich finde es für das kleine Gedicht umwerfend. Nun weiß ich endlich, wie man sich fühlt, wenn man mit wenig Worten viel Wirkung und vor allem Rummel erzielt. (214 Klicks! in so kurzer Zeit)!

Die Autogrammstunde muss ich noch mit meinem Manager absprechen.

*Mit Tränen der Rührung in den Augen*

DieSilbermöwe
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 00:24   #21
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.879

Hallo, Silbermöwe,
ich werd verrückt! Da hat der Bote meine Blumen und die exquisiten Brüsseler Pralinen zu Dir gebracht, und ich wundere mich, dass meine Lilith trotz meines beigefügten Liebesbriefes nichts von sich hören lässt. Die Blumen kannst Du behalten und die Pralinen hast Du bestimmt schon aufgegessen. Aber den Brief - bitte schick ihn zurück. Da steht so viel Intimes drin, bitte zeig Größe und mach kein Gedicht daraus. Das Porto bekommst Du erstattet.
Die Pralinen waren doch lecker?
Gruß,
Heinz
Heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 07:59   #22
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 61
Beiträge: 6.723

Das muss das andere Paket gewesen sein, wo 'Entschuldigung für "reimende Hausfrauen" drauf stand (ich wusste nur nicht, dass du Lilith auch so titulierst. Kein Wunder, dass sie beleidigt ist.)
Ich dachte mir dann zwar schon, dass es von dir war und habe es bereits entsorgt (nichts davon gegessen).

Tja, jetzt muss Lilith wohl auf neue Post warten.

Nachtrag: Was sollte das mit den reimenden Hausfrauen eigentlich? Die meisten Frauen hier gehen oder gingen vor der Rente Vollzeit arbeiten, es betont nur nicht jede, dass sie arbeiten muss (im Gegensatz zu manch anderem User), weil es nichts Besonderes ist. Das sind wir gewöhnt.
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 18:35   #23
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.879

Hallo Silbermöwe,
mit "reimenden Hausfrauen" habe ich bewusst zickig auf persönliche Angriffe auf mich reagiert. Wer sich angesprochen fühlt - ich gebe gern weitere Auskunft: Dilettantinnen, die ihre häuslichen, familiären und eigene Probleme meist in klappernde, Verständnis heischende Paarreime packen, kritikresistent sind, anderen Gleichgesinnten ekstatisch zujubeln und beispielsweise glauben, wenn Thing fast in Tränen ausbricht und ein Gedicht als "daunenweich wie ein Schwanenhals" klassifiziert, etwas Großartiges geleistet zu haben.
Bevor der Sturm losbricht: Dilettantinnen bedürfte einer längeren Erklärung - ich verbinde damit keine Abwertung und werde bei mangelhafter Belesenheit zu diesem Thema nichts sagen (weil es darüber bereits einen ellenlangen Disput gab).
Ich habe auch nichts gegen reimende Hausfrauen, aber manchmal wünschte ich mir etwas mehr Bescheidenheit und Einsicht die die eigene Unzulänglichkeit (die beiden Eigenschaften sind mir angeboren).
Gruß,
Heinz
Heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 18:45   #24
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.122

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
... aber manchmal wünschte ich mir etwas mehr Bescheidenheit und Einsicht die die eigene Unzulänglichkeit (die beiden Eigenschaften sind mir angeboren).
Warum nutzt du sie nicht?
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 20:48   #25
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.879

Ilka-Maria,
Du weißt genau, dass Du nicht angesprochen warst und ich weiß ziemlich sicher, dass Du mir eigentlich Recht geben wolltest. Deine vornehme Zurückhaltung bei diversen Gedichten spricht Bände.
Die Einsicht in meine eigene Unzulänglichkeit nutzen? Wie macht man denn so etwas? Ich gebe mir Mühe, die Unzulänglichkeiten da und dort zu eliminieren. Gelingen tuts nicht immer, aber man gibt sich Mühe. Bescheidenheit? Ich ziehe vor so mancher/manchem meinen Hut, aber, das weißt Du auch und sprichst es nur nicht aus: Die Gelegenheiten sind spärlich.
Heinz
Heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 21:38   #26
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.122

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Ilka-Maria,
Du weißt genau, dass Du nicht angesprochen warst
Ach? Wie dir aber anhand von Mantras beigebracht wurde, musst du doch wissen, dass ich auf Fragen antworte, die niemand gestellt hat.

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
... und ich weiß ziemlich sicher, dass Du mir eigentlich Recht geben wolltest.
Aha ... kannst du mir das genaue Datum sagen, wann du mein Geistreich eingenommen und dessen goldenen Thron bestiegen hast? Als ich darin herrschte, habe ich nicht gewusst, dass ich dir Recht geben wollte. Ich gebe nämlich nie jemandem Recht, weil mir diese Arroganz nicht zusteht. Ich gebe es allenfalls zu, wenn jemand recht hat.

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Deine vornehme Zurückhaltung bei diversen Gedichten spricht Bände.
Meine Zurückhaltung hat keine vornehmen, sondern ganz andere Gründe.

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Ich gebe mir Mühe, die Unzulänglichkeiten da und dort zu eliminieren.
Wen interessiert es, wie du zu deiner Vervollkommnung gelangt bist - vorausgesetzt, sie wird als solche gesehen? Das Ergebnis zählt. Sonderlich wichtig ist es aber trotzdem nicht.

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Ich ziehe vor so mancher/manchem meinen Hut, aber, das weißt Du auch und sprichst es nur nicht aus: ...
Ich bin immer wieder fasziniert davon, was du alles über mich weißt, und dass es 100 Prozent mehr ist als das, was ich selbst über mich weiß. Was das Ziehen deines Hutes angeht, muss ich wohl einen totalen Gedächtnisausfall haben. Bis jetzt habe ich nur wahrgenommen, dass deine wichtigsten Bekleidungsstücke spitze Stiefel sind.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 22:14   #27
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.879

Ilka-Maria,
ich habe keine Lust mehr auf sinnfreies Faseln. Leider kenne ich die Xenien nicht auswendig, aber irgendeine ist dabei, die treffender als ich es kann sagt, dass es ganz entsetzlich sei, wenn es ein humorfreies Weib jückt, locker und lose zu sein. Sie meinen den Pedanten, aber meine Version gefällt mir auch ganz gut.
Mein "Scheidespruch" meiner letzten Angetrauten gegenüber war: "Du langweilst mich", und ich fachte, schlimmer gehts nimmer. Doch, geht: "Dein Versuch, locker und witzig zu sein, bringt mich zum Gähnen!"
Lass es und such Dir andere Objekte für die ehmals scharfe Zunge.
Heinz
Heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 22:24   #28
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.122

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Ilka-Maria,
ich habe keine Lust mehr auf sinnfreies Faseln.
Oh ... tut mir leid. Nein, eigentlich nicht. Für mich ist mein Gefasel nicht sinnfrei, sondern sinnenfroh. Danke, es geht mir sehr gut .

Für die Störungen deines Lustempfindens fühle ich mich übrigens nicht zuständig.

Zitat:
Leider kenne ich die Xenien nicht auswendig, aber irgendeine ist dabei, die treffender als ich es kann sagt, dass es ganz entsetzlich sei, wenn es ein humorfreies Weib jückt, locker und lose zu sein.
Tja, vielleicht reichen dir die Jahre noch, das Auswendiglernen der Xenien nachzuholen. Wenn es dir etwas gibt ... warum nicht? Das mit dem "humorfrei" verstehe ich nicht ganz, weil es bis heute noch niemandem gelungen ist, exakt zu definieren, was "Humor" ist. Es gibt Leute, die können über meine Ausführungen lachen, andere machen Gesichter, als hätte sie in eine Zitrone gebissen. Irgendwann kam mir der Verdacht, dass dies vielleicht mehr mit ihnen selbst als mit mir zu tun haben könnte.

Zitat:
"Dein Versuch, locker und witzig zu sein, bringt mich zum Gähnen!"
Sei dankbar. Andere Leute tragen dafür Geld in die Apotheke.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Herr und Frau Schmitt



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Herr Zicke Sonstiges Gedichte und Experimentelles 17 24.05.2012 17:15
Herr Doktor, was ist es? Phobipp Liebe, Romantik und Leidenschaft 20 18.11.2009 19:56
Oh Herr Jeanny Düstere Welten und Abgründiges 3 03.05.2008 19:50
Herr... Ex Albatros Sonstiges Gedichte und Experimentelles 2 20.03.2008 17:10


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.