Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2023, 10:09   #1
männlich dunkler Traum
 
Benutzerbild von dunkler Traum
 
Dabei seit: 02/2021
Ort: mit beiden Beinen in den Wolken
Alter: 60
Beiträge: 1.614


Standard Alternative RadioDummheiten

Liebe Mitmenschen, die Lage ist ernst, sehr ernst und Ernst ist in der Lage, diese an sich zu reißen. Also reißen wir uns zusammen und setzen ihm Widerstand entgegen. Übrigens ist das wieder Stehen entgegen der landläufigen Meinung besser für den Rücken. Forscher rücken aber auch das Sitzen in den Focus. Selbst Stift Warenpest bemängelte die Sitze im Focus. Sie fokusierten die Männlichkeit der Sitze, diese Überbetonung. Der Steh hat es ja auch nicht in den Duden gebracht, doch warum sollte ich vom Thema abschweifen, wenn es uns doch alle angeht ?
Wir alle mussten hinnehmen, dass selbst uns die Medikamente ausgehen, doch machen wir das Beste daraus. Fiebersenkende Mittel scheinen überflüssig, wenn wir mit den Kranken unsere Wohnungen beheizen können. Findige Forscher versuchen schon, unsere Fieberkurven zwischen 39 und 50 Grad Celsius zu regulieren. Fiebernde Menschen könnten sich in Zukunft als Zusatzheizung etwas nachhaltig hinzuverdienen.
Leider haben die von uns gelieferten Marder die Zündkabel der Panzer zerbissen, doch glücklicherweise sind die Kulturfolger an der zwischenzeitlich fehlenden Kultur zugrunde gegangen. Vielleicht erreichen wir mit der Lieferung des Pannen-Puma ähnliches ?
Dumpfe Investigativjournalisten recherchierten zur Erdbebenverortung in Wahlkreisgebieten, dass dort nur Nichtwähler zu Tode kamen. Eine Verlagerung in Kurdengebiete wäre unrentabel gewesen, die dürfen nicht wählen.
Und ja, auch ich sehe unsere Demokratie bedroht, wenn Meinungen von Minderheiten die Tagesthemen bestimmen, doch dort ist das Geld und ich nehm es gern.
Meine letzte Rasur hatte ich übrigens den Frauen im Iran gewidmet und meine Dates klebe ich aus Protest gegen den fossilen Wahnsinn fest.
Ihr hört also, es ist viel los in der Welt und auch Ernst Lage sagt, dass Waffen Frieden bringen, also seien wir einfach glücklich und warten auf die näherkommenden Einschläge. Guten Abend.
dunkler Traum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Alternative RadioDummheiten



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nichts wohnt dem Sehnen inne (Alternative Fakten) Ex-Ralfchen Gefühlte Momente und Emotionen 11 08.02.2020 22:47
Verdursten (Alternative Wahrheit) Ex-Ralfchen Liebe, Romantik und Leidenschaft 3 31.01.2020 23:31
Ein kurzer Schmerz (Eine alternative Realität) Ex-Ralfchen Düstere Welten und Abgründiges 0 30.01.2020 15:51
Zankyou no Terror - Alternative Ending <3 Utau Geschichten, Märchen und Legenden 1 18.11.2014 00:00
Top-Alternative Mollero Humorvolles und Verborgenes 0 05.11.2013 01:44


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.