Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.12.2022, 21:21   #1
männlich oneGeko
 
Dabei seit: 12/2022
Beiträge: 21

Standard Bedingungslos ...

Wo auch immer du jetzt bist, ich brauche deine liebenden Hände, …dein wärmendes Herz …

Ich brauche nicht viel, …fast nichts …

Langsam, sehr langsam wächst die Liebe in mir, …wie eine Trauerweide am Flussrand, an der Biegung des neuen Lebens. Die Neigung Ihrer Äste, die Schwere Ihrer Glieder zeigt, wie stark meine Sehnsucht nach völliger Hingabe ist …

Ich hänge am Rand der Sonne, blicke gewärmt und erleuchtet in die Tiefe dieser Erfahrung. Alles in mir bebt und zittert, erfreut sich an der Niederlage der Täuschung …

Ich hätte auch fallen können, …wie so oft in meinem Leben, aber Du hast mich diesmal für immer aufgerichtet, aus der dunkelsten und tiefsten Höhle der Erde ins Licht gehoben …

Habe schon viele Gärten gesehen, Feen- und Elfenwelten bereist, wollte der Daumen an deiner Hand sein. Nun bekomme ich mehr zurück, als ich es je hätte erträumen können …


Bedingungslose Liebe fühle ich ...

Geändert von oneGeko (28.12.2022 um 23:47 Uhr)
oneGeko ist offline  
Alt 29.12.2022, 02:08   #2
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.089

Erstens liebt jemand, der von jemandem etwas braucht, nicht bedingungslos, sondern erwartetet die Erfüllung bestimmter Bedürfnisse. Zweitens ist dieser Text kein Gedicht und wurde von mir deshalb in eine andere Rubrik verschoben, wie bereits mindestens die Hälfte deiner bisherigen Texte, die du als Gedichte verkaufen willst.

Drittens habe ich das Herzchen aus diesem und aus anderen deiner Texte gelöscht und ersuche dich, künftig das Einschleppen von Sonderzeichen dieser Art zu unterlassen und dich auf diejenigen zu beschränken, die in diesem Forum zugelassen sind. Wir wollen saubere Texte lesen. Icons aus dem Internet gehören in die Welt pubertärer Teenager.

Im übrigen empfehle ich, die Forenregeln zu lesen. Du findest sie im Fußmenü der Hauptseite unter "Nutzungsbedingungen".
__________________

Workshop "Kreatives Schreiben":
http://www.poetry.de/group.php?groupid=24
Ilka-Maria ist offline  
Alt 29.12.2022, 14:56   #3
männlich oneGeko
 
Dabei seit: 12/2022
Beiträge: 21

Standard Ilka Maria

Deine liebenden Worte, deine bestimmende Art und dein „Möchtegerne“ erwachsen und erzieherisch wertvoll zutragendes Gemüt, erquickt bestimmt nicht nur meinen Geist hier in diesem Forum …

So eine Herrin habe ich mir schon immer gewünscht … Aber wie so oft im Leben, …man bekommt nicht immer dass, was man sich wünscht. Viel zu oft „ nur“ das was man wirklich braucht.

Herzliche Grüße
oneGeko
oneGeko ist offline  
Alt 29.12.2022, 15:13   #4
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.089

Grundsätzlich besprechen wir hier Texte, nicht die Verfasser. Die persönliche Ebene einzuschalten ist deshalb ziemlich zwecklos.
__________________

Workshop "Kreatives Schreiben":
http://www.poetry.de/group.php?groupid=24
Ilka-Maria ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen für Bedingungslos ...



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jetzt ist immer Anaximandala Lebensalltag, Natur und Universum 0 23.02.2022 20:55
Partnerpsychose II und ist ja jetzt auch egal... Zaubersee Liebe, Romantik und Leidenschaft 4 03.10.2017 16:40
Auch wenn du manchmal zickig bist lecram1 Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 28.02.2016 19:21
Jetzt bist Du ein Engel Ex-Erman Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 10.05.2012 12:37
Wo auch immer Du bist befi Düstere Welten und Abgründiges 1 03.05.2011 22:43


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.