![]() |
|
|
|||||||
| Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Ein Blick, ein Funke, ein stummes Verstehen,
ein heimliches Treffen, ein heißes Vergehen. Die Affäre ein Feuer, das lichterloh brennt, ein Spiel ohne Regeln, das keiner erkennt. Gemeinsame Stunden, verborgen, intensiv, ein Flüstern, das lockt, ein Hauch, der verführt. Wir reden über alles, doch Worte verblassen, wenn Hände erkunden, wenn Lippen nicht lassen. Spannend, verboten, ein Tanz auf der Glut, jede Berührung verspricht neues Blut. Neue Erfahrungen – so süß, so gefährlich, die Lust ungezähmt, das Begehren begehrlich. Lachen, essen, spazieren im Licht, doch in dunkler Umarmung erlischt die Sicht. Ein paar Stunden nur für uns zwei, fernab der Realität – hemmungslos, frei. Von Leidenschaft entfacht, ein Feuer so heiß, die Zeit schmilzt dahin, es gibt keinen Preis. Kein Morgen, kein gestern – nur dieser Moment, wo alles in Flammen der Sehnsucht brennt. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hallo B W,
eine rasant geschilderte Beziehungsentstehung in Gedichtform, mitreißend geschildert. Hat mir sehr gut gefallen, bin vom Lesen noch ganz außer Atem. Ein kleiner Tip von mir (Ich gebe selten Anregungen) das allerletzte Wort, -brennt-, würde sich m.M. nach besser Lesen, wenn Du diese drei Buchstaben davor setzt.....v e r, verbrennt. Ich lese gern mehr von Dir. einen lieben Gruß vom ...Twiddy... |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ich finde es auch sehr schön.
Freundliche Grüße, Travis Beamer |
|
|