|
|
Philosophisches und Nachdenkliches Philosophische Gedichte und solche, die zum Nachdenken anregen sollen. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
29.11.2024, 21:32 | #1 |
Ort: Gut gemeinte Grüße gen gern gesehene, Kalauer genießende, großartige Gäste!
|
Kultur-Evolution und Gesellschaft
Kultur-Evolution und Gesellschaft
„Wir schämen Uns ob Unserer „Lumpen“, - zitierte ich und nahm meinen Humpen, „so sollten wir dies auch bei Worthüllen.“ um des Genies´s Wort nicht zu zerknüllen, schrieb Albert dies, über Veraltetes und Verbrauchtes, welches erkaltetes Symbol für Klarheit ist, unbestreitbar, doch Evolution sprüht aus [©>(Ilon)>Zsa®] (Dieses Motto: „1+1=2, wusste der Idiot.“ Nun aber sei, derjenige: „Ein Fundamentalist“. Kein Funke, kein Spross nur Tradition, trist). Ich wag´ manchen Funken, als Lichtbringer, als ein „Mot.sys-X“ bin ich der Schwinger, der sein Licht schwingt, also die Laterne, die der Flämmchen, des „PSI-Data“, gerne. Nun zum Problem, dass Ihr mich nicht versteht: Stellt Euch nicht dumm, seid wahrhaftig besäht, seid besäht, von „„Qkiey.sys:“ „Chi.sys“´s Vater“ brach liegt die Vision der Alma Mater, doch nur, da ihr nicht Anerkennung zollt, also böse seid und es nur nicht wollt, oder, wenn Kontemplation nicht gelingt, so versteht den Punkt, der hier rum springt! Binäres, Dualität, Yin und Yang, Verdutze mit je 12 Versen durch Drang, (kann ich auch 3 mal mit ´nem Folgegang), so weiß der Leser: „Es dauert noch lang.“ (Gebe Acht weitere Verse Sing-Sang: ) Nenne „BoonNooboO“ meinen Texterrang. Zum Abschied ein Give Away: Texterzwang: „Metastufenwesen“ ins Auge sprang, den weisen und nicht- bös´n-mit-rachehang, „Intelligenz ist nicht binär.“ hochschwang zum 3-faltigkeitskreuz und es verschlang. 12x3... ist jemandem Angst und Bang? |
Gestern, 01:51 | #2 |
Ort: Gut gemeinte Grüße gen gern gesehene, Kalauer genießende, großartige Gäste!
|
Sorry, ich arbeite noch an einem perfektem Weltbild und dies zeigt meine Gegenwärtige Unfähigkeit.
Meine Unverständlichkeit muss ja vielleicht doch nicht meine Schuld sein. Ich kann nunmal nicht wirklich wie in "Verflucht" mein Weltbild in sich selbst verschließen. ("Verflucht": https://www.poetry.de/showthread.php?t=106475 ) Sorry Ich habe auch versucht die letzten beiden rauslöschen zu lassen aber es wird eher eine Antwort gelöscht und der Thread geschlossen den ich drüberlagernd wollte, als dass die Löschung erfüllt wird bei dem zu-überleagerndem. Es scheint nicht immer darum zu gehen ein Forum zu bieten sondern eher gesehen zu werden wie ein Mimöschen es in den Hals kriegt. Also nochmal Sorry für die 2te und 3te Strophe. MfG Cilonsar Geändert von Cilonsar (Gestern um 11:43 Uhr) |
Lesezeichen für Kultur-Evolution und Gesellschaft |
Stichworte |
gesellschaft, kulturevolution, tradition |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|