![]() |
|
|
|||||||
| Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Durch grüne Blätter rauscht der Wind
Sanft wiegt die Mutter ihr sterbendes Kind Nie gelebt und doch gestorben Die Wahrheit für immer im Herzen verborgen Vergönnt wurde das Leben dem Kind so klein Der Mutter genommen, im Tode allein (2022) |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hi,
hab neulich auch ein Sternenkind-Gedicht geschrieben. Egal welcher Ansatz, es bleibt sehr traurig. Freundliche Grüße, Travis Beamer |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hallo TravisBeamer,
ja das ist es in jedem Fall. Würdest du mir deines verlinken falls du es hochlädst? Liebe Grüße lostprincess |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Soll ich es hier in deinen Thread mit reinposten?
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Wenn du möchtest, gerne :)
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Forumsleitung
|
Sinnvollerweise sollte es besser verlinkt werden. Wenn die Texte verschiedener User im selben Thread stehen, wird es mit dem Kommentieren problematisch. Es kann bei der Zuordnung und der Rückverfolgung der jeweiligen Texte zu Irritationen kommen. Außerdem steht der Text schon im Forum, und Doppelpostings sind gegen die Regel.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Nö, ich hab es noch nicht im Forum gepostet.
Na gut, dann werde ich es halt separat machen. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Forumsleitung
|
Ist besser, denn dann wird es für sich kommentiert. Verlinken kannst du es ja trotzdem.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mit deinem stillen Nachruf verwebst du einfühlsam die vielen losen Fäden, die durch eine solche Tragödie liegenbleiben, weil ein Band zerschnitten wurde.
Gedanken, die offensichtlich viele, wie auch mich, zum Schreiben inspiriert haben. |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Hallo BladeRuner,
es ist schön zu wissen, dass mein Gedicht nicht nur gelesen, sondern auch verstanden wurde. Ich danke dir von Herzen für deine ehrliche Anerkennung. lostprincess |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Ich möchte dir danken. Deine Zeilen inspirieren mich eine lyrische Annäherung an die Thematik zu wagen und hoffe, dass ich so sensible Bilder wie du zeichnen werde.
|
|
|
|
|