![]() |
|
|
Sprüche und Kurzgedanken Prosatexte, die einen Sachverhalt möglichst kurz und knapp schildern. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
|
![]()
Sie küsst mich auf den Mund und es ist wie der Garten Eden, voller Brombeeren, Himbeeren, Johannisbeeren, mir ihrer Zunge, als Schlange der Verführung.
Ich nehme es als Bestätigung unseres unausgesprochenen FreundschaftPlus Service Level Agreements u n d Initiative für eine Runde #3, spüre beim Check meiner Systeme aber ein Defizit in der Ressource "Enthusiasmus" - und bin nicht unglücklich, dass sie stattdessen in einen nachdenklichen Singsang überwechselt. "Weisst du, Rob ... Januar, Februar, März, April, Mai, Juni. Trump, Neuwahlen, immer noch Ukraine, der Aufstieg des HSV, du, ich, unsere Beziehung, unser Sex, Kalifornien, Nationalgarde, Putin und jetzt noch das Iran-Israel-Ding. Irgendwie alles ganz furchtbar..." Pause. "Aber weisst du, was das Allerschlimmste ist? Morgen kippt das verfickte Wetter schon wieder, und ich konnte noch gar nicht all meine neuen Sommerkleider tragen... " |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Forumsleitung
|
Na ja, "Pillow Talk" ist als Titel schon verbraucht. Doris-Day-Komödie, 60er Jahre.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Yap. Möglich, aber welche? 1860er oder 1960er? In beiden Fällen: paar Tage her. Und ziemlich sicher enden mit dem Titel auch sämtliche Ähnlichkeiten... gut so. R.
Geändert von Tanqueray (15.06.2025 um 06:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hallo Tanqueray,
dein Text amüsiert mich sehr. Die Dame hat ihre Beziehung zu Rob auf bewundernswerte Weise in jede nur erdenkliche Katastrophe eingebettet... xD lostprincess |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Danke fürs Lob, freut mich sehr, wenns gefällt, lGR
|
![]() |
![]() |