![]() |
|
|
|||||||
| Lebensalltag, Natur und Universum Gedichte über den Lebensalltag, Universum, Pflanzen, Tiere und Jahreszeiten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Mandelblüte, Mandelöl,
Mandelsplitter, Mandelmehl, Marzipan und Mandelgebäck - da biste hin und biste weg! Mandeln gebrannt und Mandelblättchen Mandeln gesalzen, pikante Häppchen Mandellebkuchen und Mandellikör - diese Frucht ist mein Begehr! Mandelpralinen und Mandelhörnchen, Mandelkugeln und Mandeltörtchen, Mandeln geröstet und Mandelmus - von diesem Baum ein kleiner Gruß! |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Forumsleitung
|
Hört sich an, wie KI-kreiert und hebt nicht vom Stuhl. Drum drum drum - ein ziemliches Gehämmere. Möglichst laut rausgeschrien à la "Grölemeyer".
Überhaupt scheint alles, was du bisher an Vertonungen eingestellt hast, von KI produziert worden zu sein. Diese Eintönigkeit braucht kein Mensch. Küstlich geschaffene Massenproduktion. Und das soll was sein? Damit belegst du hier Speicherplatz, für den ich Monat für Monat Gebühren bezahle. Sorry, bisher bin ich dir wohlwollend gegenübergetreten, aber inzwischen nerven deine Installtionen, die kein Mensch lesen und hören will. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Text ist von mir, die Musik ist mit Suno.com erstellt. Gehämmere? Rausgeschrien? Ich weiß nicht, welches Lied Du gehört hast, aber das Lied zum Mandelbaum kann da nicht gemeint sein.
|
|
|
|
|