![]() |
|
|
|||||||
| Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
|
Komm, ich bau uns eine Stätte,
zweifle nicht, ob es was nützt Kleiner Bruder, jede Wette, hier sind wir vor ihm geschützt Stühle bilden sichre Wände, zwei, drei Decken unser Dach, und ich halte deine Hände Schlaf mein Kleiner, ich bleib wach Niemals kann er uns erspüren Unsre Burg hat keine Türen Keine Fäuste, keine Hiebe, nur der Mantel unsrer Liebe Kleiner Bruder, schlaf nur weiter Niemals müssen wir zurück Hoffnung sei der Wegbegleiter Unsre Zukunft weist ins Glück Glaub mir, diese schweren Schritte bilden wir uns beide ein, jene Polterstiefeltritte müssen unser Herzschlag sein Niemals wird er uns hier sehen Nichts kann uns hier drin geschehen Keine Fäuste, keine Hiebe, nur der Mantel unsrer Liebe Wenn ins Dunkel unsrer Ecke doch das Licht nach drinnen dringt, wenn die Hand am Saum der Decke unser Dach zum Einsturz bringt, dann versprech ich dir, mein Bruder, wartet schon ein Boot am Strand und ich greife nach dem Ruder bring uns Richtung Nimmerland Niemals wird er uns dort finden Lass für immer uns entschwinden Keine Fäuste, keine Hiebe, nur der Mantel unsrer Liebe |
|
|
|