![]() |
|
|
|||||||
| Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
|
Es war einmal eine Landschaft, eine Landschaft die sich nur in der Erinnerung befand, weil das Glaswerk in dieser Form garnicht mehr bestand.
Und dennoch trafen wir uns dort, um im Regen zu tanzen. Obwohl du in Wirklichkeit niemals dort warst, bist du in diese Erinnerung getanzt, auf dem schwarzen Dach mit diesen dreieckigen Fenstern, die wie kleine Gewächshäuser diese Umgebung zierten. Wir hätten in diesem Traum auch fliegen können, aber wir gingen in diese Landschaft Und auf der realen Seite der Wirklichkeit, tauchte das Sonnenhaus auf. Dessen Besitzer, den ich zuvor einmal, bei einem Spaziergang mit Gehrock, Hut und meinem selber an diesem Tag geschnitzten Stock, traf. Eine Mytische Gestallt, ein esoterischer Sonnenkönig. Der mich über die Geheimnisse des Lebens befragte. Ich wusste gar keine. Eine Künstlerin regte sich auf, dass sich Leute die keine Bilder verkaufen, nicht Künstler nennen dürften. Und ich dachte an die Landschaft des Glaswerks in dieser Erinnerung, die du mir eingepflanzt hast. Cure Priesterin im Zentrum des Labyrinths. |
|
|
|