![]() |
|
|
|||||||
| Humorvolles und Verborgenes Humorvolle oder rätselhafte Gedichte zum Schmunzeln oder Grübeln. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Leon, Kind, mit ner Bratpfanne
kannse nich gehen inne Wanne die Pfanne is für braten da mit Öl und Würstchen wunderbar guck ma, der Fritze, der kriecht Zähne dein Bruder is süß, der Kleene Papa Karl immer noch am hinken Chaaaantal? Tu ma die Omma winken! Danach viele Schnittchen fressen kannse geil die Welt vergessen über uns fliecht ein Falke nachher gehen wir auf Schalke Von den gelben, die raus sind, ja sicher war die Olle gut, die Hamm-Brücher und auffen Flohmarkt in Hüllen tu ich mir die Taschen füllen Tach vorbei, jetzt pennen hier gibt dat nix zu flennen mich anne Decke schmiege Sorgen machen die Biege Hör zu, du kannst et knicken wenn du jetzt noch willst…wat von mir komm lieber lecker bei mich bei dat kostn Appel und en Ei Wie war dein Tag, allet jut? Wie, dem Anton fehlt der Mut? hör zu, bin jetz voll müde ach Quatsch, bin gar nich prüde Glückauf, mein Schatz, Glückauf Wat mutt dat mutt, auf, auf In die Heia zum Schlummern von bis Wat ein perfekter Tag, der jetzt fettich is |
|
|
|
|