![]() |
|
|
|||||||
| Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Ich bin die Frau der Zwischenwelten
Du bist nie ganz da Aber auch nie ganz weg Und irgendwie auch so nah Ich bin die Frau, die alles mit dir macht An die du heimlich denkst Im Dunkel der Nacht Ich will dass du mich fängst Ich bin die Frau der Gegensätze Die Wahrheit wie Gebete spricht Bin alles zwischen Entspannung und Hetze Die die heilt und trotzdem was bricht Und du? Du bist der Besucher der Zwischenwelten Du weißt du könntest sie beleben Hieltest du dich nur an die Regeln die gelten Würdest du dir bloß mal vergeben Du bist der Mann der Zwischenwelten Der versucht sie alle zu halten Deine Liebe, sie ist selten Doch der Preis dafür, ist dich zu spalten |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
abgemeldet
|
Wird dem Thema der Rubrik zu 100% gerecht, irre viel Wollen und Emotion, was da transportiert wird, manchmal rumpelt es heftig, manchmal ist pures Gold dazwischen [die Wahrheit wie Gebete spricht]... ich hoffe, der Typ, dem das alles gilt, bekommt das irgendwie zu sehen oder hören. Sonst ausdrucken, Magnet drauf, Kühlschrank hängen. Okay, könnte ihn in Schwierigkeiten bringen, ... Daumen gedrückt, Rob
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Zitat:
Ganz liebe Grüße, Schlünskus |
||
|