![]() |
|
|
|||||||
| Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Super-Nova, Fehlfarben
Klaus ist frisch verheiratet, er startet in die Flitterwochen. Im Zug nach Venedig sitzt er in einem Abteil der -Ersten Klasse , ihm gegenüber sitzt ein älteres Ehepaar. Die Frau blickt missmutig als sie sieht ,dass sich Egon eine Zigarre anzündet. Ihr Mann dagegen saugt den Zigarrenrauch tief ein, als Egon unabsichtlich eine Wolke in seine Richtung geblasen hatte. Der Mann räuspert sich… .”Entschuldigung, ist das eine brasilianische -Super Nova-, eine Fehlfarbe, die sie da Rauchen?” “Ja tatsächlich, sie verstehen etwas davon?” “Äh ja, in meinen jungen Jahren habe ich mir davon ab und zu eine geleistet, der Preis, verstehen sie, der war natürlich sehr hoch!” “Verstehe, darf ich ihnen eine von meinen Zigarren anbieten, hier bitte!” Der Man zuckte zusammen, als er den spitzen Ellenbogen seiner Gattin in seinen Rippen spürte. “Äh, nein danke, meine Frau mag es nicht wenn ich rauche!” “Ach gnädige Frau, haben sie tatsächlich etwas dagegen, wenn es in ihrer Wohnung nach einer guten Zigarre duftet?” Die Gattin des Mannes starrt ihn eine Zeitlang böse an, antwortet aber schließlich doch: “Mein Mann darf natürlich Rauchen wann und wo er möchte!” “Na das ist doch ein Wort von ihnen, also hier bitte Herr… wie war doch gleich ihr Name?” “Alfred, Alfred heiße ich, ja dann bin ich mal so frei und nehme mir eine ihrer Zigarren, so, vielen dank auch, Herr…?” “Ich bin der Klaus, sag einfach nur Klaus zu mir!” “Also danke Klaus!” “Schon gut, hier, nimm dir mal das Feuer von meiner Zigarre, ich habe gesehen, dass du das Mundstück schon abgebissen hast!” “Na gnädige Frau, das duftet doch nach Freiheit, nach unendlicher Weite, ich bin übrigens der Klaus, wie darf ich sie ansprechen?” Die Dame nuschelte etwas in sich hinein. “Wie bitte, das habe ich jetzt nicht verstanden?” “Na nun sag schon dass du Olga heißt!” “Ach Olga also, das A und O der Liebe!” “Wieso das A und O der Liebe?” “ Na ja, Alfred, also A, und Olga, also O!” “Ach so, ja das ist ja dann richtig!” “Sie Reisen also auch nach Venedig?” “Ja, ja, gnä… ja, Olga, ich bin auf Hochzeitsreise?” “Wie auf Hochzeitsreise, wo ist denn deine Frau?” “Meine Frau musste zuhause bleiben, wir haben ein kleines Geschäft, das kann man ja nicht allein lassen!” “Wie geht das denn, ihr habt gestern geheiratet und heute reist du allein?” “Ja, ich habe meiner Frau aber versprochen, dass ich jede Menge Bilder mit dem Smart Phone mache, die sie sich dann zuhause anschauen kann!” “Übrigens, ich habe in meiner Tasche noch ein paar Flaschen Champus, von der Hochzeitsfeier, hier, die mache ich jetzt auf….Peng, der Champagner spritzt bis an die Decke. “So, erst die Dame, Mund auf, los noch weiter und rein damit!” Olga trinkt mit hervorquellenden Augen, dabei verschluckt sie sich, ihr Reisekostüm ist über und über mit klebrigem Champus bekleckert. Klaus versucht mit einem Tempo Tuch, welches er immer wieder über ihren Busen wischt, den größten Schaden abzuwenden, aber dann zieht er Olga einfach die Kostümjacke aus, darunter ist die Bluse auch bekleckert, also aus damit, nun wischt er über ihren B H. “Sie haben wunderschöne Brüste, Olga, darf ich mal…. er öffnet ihren BH und legt seinen Kopf zwischen ihre Brüste, ja, hier könnte ich einschlafen!” Während dessen hatte Alfred, etwas fassungslos zugeschaut, er hatte auch bereits die restlichen Tropfen aus der Flasche gesaugt. Es klopft an der Abteiltür, sie wird geöffnet und der Schaffner betritt das Abteil. Befremdet schaut er sich um. “Ja Herrschaften, was geht denn hier ab? Das ist ja wie Sodom und Gomorra in der Eisenbahn. Der ältere Herr scheint betrunken zu sein und die ältere Dame treibt es mit diesem jungen Kerl” In Bologna stürmt ein Einsatz Kommando der italienischen Gendarmerie das Abteil, sie verhaften die drei Personen und bringen sie zur Police Station. Nach kurzem Verhör durch Richter -Giulemma Darcose-, durften sie die Polizei Station wieder verlassen. Zu dritt setzten sie ein paar Stunden später ihre Reise fort. In Venedig stellte sich heraus, dass sie im gleichem Hotel wohnten. Olga war der Vorfall in der Bahn sehr unangenehm, aber ihr Mann genoss die so plötzlich gewonnene Freiheit in vollen Zügen. Im vierten Stock bekamen sie ihre Zimmer, Tür an Tür, so beschlossen sie, in einer Stunde sich in der Halle zu treffen, um Venedig zu erkunden. In der Via Gondola ging Alfred spontan in ein Zigarren Geschäft, er kam mit einer Packung -Super Nova,- Fehlfarben , zurück. Olga blickte stur geradeaus. Spontan legte Klaus seinen Arm um sie: “Sei ihm nicht böse, Olga, Alfred versucht doch nur, etwas, das er bisher versäumt hat, nachzuholen!” “So, und was möchte ICH nachholen, wir hatten bereits unsere -Goldene Hochzeit- gefeiert, meinst du da hätte sich irgendetwas abgespielt?!” “Ich mach dir einen Vorschlag, versuch doch heute Abend, Alfred zwei Schlaftabletten in sein Abendgetränk zu mischen, wenn er dann eingeschlafen ist, klopfst du an meine Tür. Was meinst du dazu?” Olga schaut ihn mit erwartungsvollen Augen an. “Ich denke mal, das könnte eine gute Idee sein, ja, das machen wir!” Die vielen Brücken in Venedig machten die Stadterkunder müde. Am Abend, gegen 22 Uhr, klopfte es an der Zimmertür von Klaus, als er öffnete, fiel ihm Olga, bekleidet mit einen durchsichtigen Nachthemd um den Hals. Nach einer zauberhaften, erotischen Stunde, klopfte es wieder an der Zimmertür. “Einen Moment bitte, rief Klaus. Nachdem er sich seine Schlafanzughose übergezogen hatte, öffnete er die Tür… ”Ja Maria Magdalena, äh, wie, äh was machst du denn hier?” “Ach Klaus, es sollte doch UNSERE Hochzeitsreise sein, dazu gehören wir doch zusammen! Aber sag einmal, wer ist die nackte alte Frau in deinem Bett? Ich denke einmal, da ist jetzt eine Erklärung notwendig!” “Maria Magdalena, solche Überraschungern mag ich gar nicht gern, du kannst doch hier nicht einfach in mein Zimmer kommen und…. “Stopp Klaus, ich sehe, dass du mich auf deiner Hochzeitsreise, die du ohne mich angetreten hast, mit der erst besten Frau die dir über den Weg gelaufen ist, betrügst. Wir sind erst seit zwei Tagen verheiratet und dann so etwas? Morgen werde ich die Scheidung einreichen!” Es klopf wieder an der Tür! Maria Magdalena öffnet und Alfred betritt das Zimmer. “Ich habe gerade gehört, dass hier jemand die Scheidung einreichen will, entschuldigt bitte, aber ich bin noch etwas schläfrig!” Er geht auf das Bett zu, gerade als er sich hineinlegen will bemerkt er, dass Olga, nackt im Bett liegt. “Was machst du denn hier in Klaus seinem Bett und das nackt, träum ich oder was?” “Nein Alfred, du träumst nicht, Klaus und ich haben uns verliebt, wir werden heiraten!” Klaus und Alfred rufen beide entsetzt ….”Waaas, spinnst du jetzt völlig?” Als es im Zimmer immer lauter wird, hat jemand die Polizei gerufen. Die Vier wurden auf die Polizei Wache gebracht. Dort stellten sie schnell fest, dass gegen drei von ihnen bereits ein Ermittlungsverfahren eingeleitet war, in Bologna. Am nächsten Morgen wurden die Vier, in Begleitung einer Polizei Eskorte, zum Bahnhof gebracht und nach Deutschland ab geschoben. Das ist eine ganz verrückte Geschichte, ohne -Happy End-. Wolken sind die zauberhaften Verstecke der Engel, wenn es regnet Weinen sie. Nach oben |
|
|
|
|