![]() |
|
|
|||||||
| Eigene Liedtexte Showroom für selbst geschriebene Liedtexte. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Freund oder Feind
In Liebe vereint Find bei dir festen Halt Auch wenn es manchmal knallt Kannst in mir lesen wie in einem Buch Wir zwei sind uns selbst genug Keine anderen Freunde keine Frage Du hörst mir zu wenn ich was sage Blablabla Blablablubb Du bist für mich wie eine Sucht Wenn ich mit dir tanzen geh und uns zwei im Discospiegel seh Wir sind jung wir sind hipp Wir tanzen uns von Hit zu Hit Ich sing für dich einen Song Das mit uns ist gebongt Und am besten ist GV Weil ich mich alles trau Ich bin deine sexy Hex Mal dir ein Bild mit 'nem Klecks Blablabla Blablablablubb Du bist für mich wie eine Sucht Wenn ich mit dir tanzen geh und uns zwei im Discospiegel sehe Lass mich nie mehr allein Nichts ist nur Schein Weil du mein Allerliebster bist Und ich dich sonst vermiss' Geh mit mir aufs Karussell Ha wie fliegt das so schnell Mit uns beiden hoch und im Kreis Liebe hat ihren Preis Blablabla Blablablubb Du bist für mich wie eine Sucht Wenn ich mit dir tanzen geh und uns zwei im Discospiegel sehe Schieß mir eine Blume dort am Stand Schreib dass du mich liebst an die Wand Kauf mir einen Ring aus Rubin Knie dich dann vor mich hin Frag mich bald ich sage ja Dass ich mit dir Autoscooter fahr Flieg mit dir auch zum Mond Weil sich die Liebe lohnt Blablabla Blablablubb Du bist für mich wie eine Sucht Wenn ich mit dir tanzen geh und uns zwei im Discospiegel seh |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hier die etwas polierte zweite Fassung:
Sind wir Freund oder Feind Stark in Liebe vereint Find bei dir festen Halt Auch wenn es manchmal knallt Du bist schön du bist klug Wir sind uns selbst genug Keine Freunde keine Frage Du hörst zu wenn ich was sage Blablabla Blablablubb Du bist für mich wie eine Sucht Wenn ich mit dir tanzen geh' und uns zwei im Discospiegel seh' Wir sind jung und wir sind fit Tanzen uns von Hit zu Hit Ich sing für dich jede Nacht Du hast mir Rosen gebracht Und am besten ist *Piep* Vau Weil ich mich bei dir was trau Ich bin deine sexy Hex Mal dir ein Bild mit 'nem Klecks Blablabla Blablablablubb Du bist für mich wie eine Sucht Wenn ich mit dir tanzen geh' und uns zwei im Discospiegel seh' Lass mich nie mehr allein Nichts ist jemals nur Schein Weil du mein Lover bist Und ich dich sonst vermiss' Geh mit mir aufs Karussell Ha wie fliegt das so schnell Mit uns hoch und im Kreis Liebe hat einen Preis Blablabla Blablablubb Du bist für mich wie eine Sucht Wenn ich mit dir tanzen geh' und uns zwei im Discospiegel seh' Schieß mir Blumen hier am Stand Schreib du liebst mich an die Wand Kauf mir einen Ring mit Stein Denn deine Braut will ich sein Frag mich bald ich sage ja Wenn ich mit dir Autoscooter fahr Flieg mit dir auch zum Mond Weil sich die Liebe lohnt Blablabla Blablablubb Du bist für mich wie eine Sucht Wenn ich mit dir tanzen geh' und uns zwei im Discospiegel seh' |
|
|
|
|