![]() |
|
|
|||||||
| Sprüche und Kurzgedanken Prosatexte, die einen Sachverhalt möglichst kurz und knapp schildern. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Botschaft dieser Wahlplakate:
GleichklangsInterferenz flache Meinungsattentate ignorierende Impertinenz |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Forumsleitung
|
Zitat:
Wir sitzen alle in einem Boot. (Na ja, bis auf diejenigen, die mit der Titanic untergehen, also die meisten.) "Zuversicht". Wahrlich flach. Muss man eigentlich nichts mehr dazu sagen geht nämlich total an den wirklichen und gefühlten Problemen unserer Zeit vorbei. Vers vier: Alle in einen Sack gesteckt und draufgehauen, denn dann trifft es immer die Richtigen. Ein alterprobtes Rezept. Denn von Ignoranz und Impertinenz kann sich keiner der Parteienvertreter freispechen. Die Wahlplakate sind rausgeschmissenes Geld. Davon muss die AfD jedoch einen Sack voll haben. An meinem Wohnort prankt an jeder Straßenleuchte ein Plakat von denen, im Abstand von wenigen Metern und in bemerkenswerter Höhe. Die Plakate wurden über Nacht angebracht. Da muss also ein Wagen mit Hebebühne in einer Nacht- und Nebelaktion unterwegs gewesen sein, um diese Dinger aufzuhängen. Dagegen hängt in meiner unmittelbaren Umgebung ein Wahlplakat der SPD so vor einer Ampel, also ziemlich tief, dass ich nicht erkennen kann, welches Signal sie aussendet, bevor ich nicht direkt davor ankomme. Ich weiß also nicht, ob ich grün oder rot habe, fahren darf oder anhalten muss. Hallo, Deutschland! Gaga-Land. Ein Plakat-Wald voller AfD-Werbung und eine Ampel, deren Signalleuchten von einem SPD-Plakat zugehängt sind. Da fühlt man sich doch sicher! |
|
|
|
|