![]() |
|
|
|||||||
| Fantasy, Magie und Religion Gedichte über Religion, Mythologie, Magie, Zauber und Fantasy. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Der Herr segnet und behütet dich
Der Herr hilft dir, sei glücklich Der Herr ist bei dir alle Zeit Er geht mit dir unglaublich weit Gott schützt dich vor zu viel Leid Er ist das Leben, der Weg und die Wahrheit Er bringt dich durch das nächste Tal Er gibt dir Kraft zu ertragen alle Qual Er ist in deinem Kopf in deinen Gedanken Er hilft dir zu überwinden alle Schranken Er heilt dich, wie alle Leidenden und Kranken Er bringt dich durch das Hoch und das Tief Er wartete auf mich als ich weglief Er antwortete mir als ich ihn rief Was ich anfing ging schief Mein Kartenhaus stürzte ein Doch ich wusste es würde nicht so schlimm sein Denn Gott kam als Licht in mein Dunkel rein Denn er verspricht er lässt mich nie allein Mit ihm kann ich tanzen selbst auf einem Bein Er tröstet mich wenn ich mal Wein Einen Mangel, an ihm gibt es kein' Er nennt mich sein Kind, sagt du bist mein Verlassen wird er mich nie, nein Und ich will ihm folgen, mein Leben ist sein |
|
|
|
|