![]() |
|
|
|||||||
| Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Super-Turbo
Fragt mich ein Wissenschaftler Betrübt, wohin soll denn die Reise gehen? Dann sag ich hör mal zu Vielleicht können Sie's verstehen Mein Ziel ist ziemlich weit entfernt Ich hab sie grad erst kennengelernt Er sagt komm steig ein Wir fahren einfach schon mal los Zwar sei die Aufgabe für mich Durchaus riesengroß In seinem Keller aber da hätt er was gebaut der erste ich sei dem er es anvertraut Und ich steig ein in seine Rakete Die Ausstattung scheint eher schlicht Als Auspuff dient seine Trompete Und Anschnallgurte gibt es nicht Mit Super-Turbo geht's dann los Ich hebe ab es geht aufwärts Sehe die Lichter der kleinen Büros Destination ist ihr Herz Bald sehe ich das Ziel Die Bremsdüsen ich aktivier Und lande recht stabil Im Garten vor ihrer Haustür Komm mit steig ein Darin ist für uns beide Platz So soll es sein Los gehts mein Schatz Wir heben ab mit der Rakete Die Ausstattung ist uns egal Ich mache ihr dann schnell konkrete Bekundungen emotional Mit Super-Turbo geht's hinfort Zu unsrer Lieblings-Galaxie Dort angekommen geht's von Bord Mit ganz viel Liebesenergie |
|
|
|
|