Poetry.de - das Gedichte-Forum
Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.11.2024, 01:26   #1
weiblich Jana0

Standard Parasiten

Mal wieder fressen meine Gedanken mich auf und lassen mir keine Ruhe.
Sie sind überall und nirgendwo. Sie schreien nach mir, so laut und klar und so verdammt radikal. Doch wenn ich versuche sie zu verstehen, woher sie kommen und was sie von mir wollen, dann sind sie auf einmal wieder ganz klein und unklar und verschwimmen in meinem Hinterkopf, in meinem Unterbewusstsein, welches nie vergessen mag.
Immer wieder tauchen sie auf und rauben meinen Verstand, meine Kontrolle über mich und meine Gefühle.
Sie ziehen mich hinunter ins verderben, in ihr tiefes, dreckiges Loch, welches mich erblinden lässt und langsam all meine Kraft und Energie aussaugt.
Ich bin wehrlos und verwundbar und genau dann reißen sie das Steuer an sich. Sie haben mich im Griff, ihren eigenen Wirt. Wie Parasiten befallen sie mich, fressen mich von innen auf und lassen mich sterben. Einen Tod nach dem anderen und doch sitze ich hier und kann nicht schlafen.
Jana0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2024, 12:23   #2
männlich dunkler Traum

Benutzerbild von dunkler Traum

Standard ach Jana0

... was wärest du ohne Gedanken? Ein Stück lebendes Fleisch, dass sich selbst nicht bewusst ist.
Wenn sie schreien, schrei zurück. Fokussiere dich nicht auf den rosa Elefanten, sondern auf dich selbst.
Die Pharmaindustrie könnte dir helfen, besser aber du dir selbst, wer sonst?

dT
dunkler Traum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Parasiten

Stichworte
gedanken, kraftlos, schlaflos

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.

1998 © poetry.de