![]() |
|
|
|||||||
| Eigene Liedtexte Showroom für selbst geschriebene Liedtexte. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
|
Als es vor Jahren begann,
zogst du wie ein Magnet mich an, warst jung und wir beide warn - noch frei. Ich ging schüchtern auf dich zu, und schon beim ersten Rendezvous, entstand die Welt für mich - ganz neu. Du warst --- jung und schön und kamst aus dem Elsterland, ich fand --- dich besonders süß und auch sehr charmant, mein Herz --- raste wild, was ich bisher so nie gekannt, wie ein --- Sonnenschein kamst du aus dem Elsterland. Da hab ich mich sofort entschieden, niemals will ich ‘ne andre lieben, so soll es sein bis an mein Lebensend‘. Was wir in Liebesbriefen schrieben ist stets in meinem Herz geblieben, das auch nach fünfzig Jahren für dich brennt. Du warst --- jung und schön und kamst aus dem Elsterland, ich fand --- dich besonders süß und auch sehr charmant, mein Herz --- raste wild, was ich bisher so nie gekannt, wie ein --- Sonnenschein kamst du aus dem Elsterland. Du hast dann dem Familienleben stets immer neuen Schwung gegeben, wiest unsern beiden Kindern ihre Bahn. Ist auch die Zeit nicht steh‘n geblieben, ich werd‘ dich immer weiter lieben, vor über fünfzig Jahren fing es an. Du warst --- jung und schön und kamst aus dem Elsterland, ich fand --- dich besonders süß und auch sehr charmant, mein Herz --- raste wild, was ich bisher so nie gekannt, wie ein --- Sonnenschein kamst du aus dem Elsterland. |
|
|
|