![]() |
|
|
|||||||
| Eigene Veröffentlichungen Veröffentlichte Literatur (Bücher, E-Books) NUR von Poetry.de-Autoren. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
|
Ihr Lieben,
am 23. August 2022 ist mein bisher erstes und einziges Buch erschienen: „Seelenlast” – auf den Tag genau 28 Jahre nach meiner Geburt. Mit der Veröffentlichung von „Seelenlast” habe ich mir einen meiner größten Träume erfüllt. Hier bringe mich meine Zeichnungen und Dichtwerke miteinander in Einklang. https://www.lisamarietietz.de/seelenlast ![]() Die hier niedergeschriebenen Gedanken sind von düsterer, dunkler und abgründiger Natur. Zu meinen größten Inspirationsgebern gehört Till Lindemann. Anbei das Gedicht, welches den Buchrücken ziert – der erste Teil einer Trilogie. Hoffnung Im Regenwasser fast ertrink’ Ich langsam in den Boden sink’ Die Larve hungrig zu mir kriecht Es süßlich nach Verwesung riecht Den Tod begrüßt und tief versenkt Das Wasser plötzlich Leben schenkt Von Schwarz umarmt, fernab vom Tag In feuchter Erd’ ich Wurzeln schlag’ Ich streck’ und reck’ mich Richtung Licht Durchbrech’ gewillt die letzte Schicht Ich spüre wie die Erde bebt Mein Keim behutsam sich erhebt Der letzte Tropfen früher Tau Verspricht ein strahlend helles Blau Ein erster Sonnenstrahl erblickt Den Keim mit einem Tritt erstickt Ich freue mich über jeden, der bereit ist, in die Welt meiner Gefühle und Gedanken einzutauchen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hi,
gratulation zum eigenen buch. die zeichnungen sind klasse, die du uns zeigst. dein gedicht überzeugt mich gar nicht. lg W. |
|
|
|
|