![]() |
|
|
|||||||
| Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Ein belauschtes Gespräch
Sag mal, wie findest du grundsätzlich die Weltlage? Ich habe es vorausgesehen, dass es so kommen wird! Na ja, richtig Ruhe gab es ja noch nie unter den Menschen! Ja, wenn ich so zurückblicke, hätte man dort schon viel eher für Ordnung sorgen müssen! Viel wurde von den sog. Päpsten ruiniert, sie kleiden sich in Frauenkleider, überhäufen sich mit Prunk und Wagen es, sich im Namen Gottes zu Äußern, wir werden sehen, wie weit sie es noch Treiben! Eigentlich könnten wir uns doch beruhigt zurück lehnen, in kürze, also nach Berechnung der Menschheit in 6,5 Milliarden Jahren, wird sich das Problem von selbst lösen. Nicht nur die Erde, sondern das gesamte Universum, wird in einem mächtigen Urknall vernichtet werden. Danach wird es wieder 6 Milliarden Jahre dauern, ehe sich in den ungeheuren Weiten der Unendlichkeit, irgendwo ein neues Leben bilden könnte! So wie du es sagst, könnten wir dann Urlaub machen, ich ziehe dann mit Mama zu dir ins Paradies und wir genießen 6 Milliarden Jahre Ferien vom Alltag! Aber nur wenn du mir versprichst, nicht in deinen Rußgeschwärzten Klamotten zu Erscheinen! Versprochen mein Bruder! Nenn mich bitte Gott! ---------------------------------------------------------------------------------- “Ich entfernte mich ungesehen vom Ort des Geschehens, und bedauerte nur, dass ich nicht mein Smartphon dabei hatte. Das glaubt mir doch kein Mensch!” |
|
|
|
|