![]() |
|
|
|||||||
| Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Die Lektion vom Leben habe ich hart bekommen
Das Gewicht auf meinen Schultern ist gleich 100.000 Sonnen Meine Seele am Verbrennen und mein Herz ist am Schmelzen So nah beieinander, doch uns beide trennen Welten Meine Seele ist ein Kriegsgebiet nach 100.000 Kriegen Ich kämpfe jeden Tag, doch kann den Teufel nicht besiegen Ich finde keinen Frieden, egal was ich auch probier Schatten und auch Licht – das alles ist in mir Ich hasse es, wenn wir streiten, doch ich kann nicht kapitulieren Wenn auf unserem Weg unsere Welten kollidieren Keiner will verlieren – unsere Köpfe aus Titan Doch so kommen wir nicht weiter, man, die Lage ist verfahren Du willst, dass ich dich sehe – der Fokus: emotional Aber unter der Prämisse ist es eine Qual Du hast Geheimnisse vor mir mit irgendwelchen anderen Und das lasse ich aus an dir, verschließt die Augen wie der Sandmann Wird von dir sowas nicht offen mitgeteilt, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn die Wahrheit uns entzweit In einer Beziehung leistet jeder was dazu Du wirfst mir Sachen vor, aber machen tust sie du |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Kann ich richtig nachfühlen. Danke fürs Teilen.
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Vielen Dank für dein schönes Feedback! Es freut mich wirklich, dass du dich in den Zeilen wiederfindest – das macht das Ganze noch wertvoller. Manchmal schreibt man, um etwas loszuwerden, und wenn es dann Resonanz findet, fühlt sich das noch intensiver an. Danke fürs Teilen deiner Gedanken und fürs Lesen!
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen für Kollision |
| Stichworte |
| leidenschaft, liebe, romantik |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|