Poetry.de - das Gedichte-Forum
Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Die Philosophen-Lounge

Die Philosophen-Lounge Forum für philosophische Themen, Weisheiten und Weltanschauungen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.07.2025, 15:21   #1
flowerofra

Standard Synapsenfasching Empörungs-Esoterik (nicht zu ernst nehmen)

Bipolare Komodo-Warane die in Vitrinen leben müssen, entwickeln mitunter einen Hang zur Inselbegabung und kauen Kautabak, wenn sich Humus Sapiens Superstar auf seinen Status als Krone der Schöpfung stumpf einen von der Palme weddelt. Pseudo grüne Gutmenschen werfen gerne mit Worten wie Antisemitismus um sich, wenn man: JEDEM DAS SEINE ruft! Willkommen in der Welt-Umkehr alles Schlüsse, Akkord Arbeit in Absurdistan voller Elan in den Geisterverkehr fahrn… Satire-Welt Erde, wohin treibt man die Herde, wer treibt sie, wer verreibt sie? Wer ist der Marionetten-Spieler, Deep-State Dealer, Verschwörung hier Empörung da, nicht mal mehr fiderallala, weil verboten, gehört zu den Exoten, Kapitalismus der lebenden Toten, the Walking Dead Chat, Influencer im Twitch-Stream, Monte, Knossi, Kuchen TV und die eine die meint: Ich bin ne Frau!...Geistiger Samenstau, eines Tik Tok Scream-Stream-Super-Gau, danke für die Rose, danke für die Galaxie, danke für die nächste Psychose für die Mimose, Finger in die Steckdose. Immigration und Integration in der Tat alles erfolgreich, siehe Aufruf zum Kalifat... Anzeigenhauptmeister Attraktion, schönste Kompliment wenn man jemand Brudi nennt danach dies ausschmückt mit hey du Hurensohn. Elon Musk und Donald haben sich zerstritten, wer kann dies wohl wieder kitten? Iran und Israel, der alte und neue fail, Kriegstreiber kriegen nen Steifen auf beiden Seiten im Gaza-Streifen. Jeder gegen jeden, alle gegen alle und Uwe war auch dabei der schlögt sie alle...Hey ChatGPT du bist ein totales Genie, dass der Mensch das Problem ansich ist verschweigst du aber wie? Idiocracy und 1984 in Fusion, der Mensch auf seinem Krone der Schöpfungs-Thron. Gestalten die alles verwalten, in kalten mit Falten bedeckten Gesichtern, Mark Zuckerberg in seinem Groove auf nach Bohemian Grove...Chemtrails-Esoteriker, Pyramiden-Schwurbler, New Age Bewegungs-Ankurbler...Reichsbürger, LGBTQ-Regenbogen-Crew, Woke-Bubble Gesabbel, jeder ist individuell alle wissen wie es geht, schuld sind die Anderen, weil ich zu dumm bin und nicht weiß wies für mich weiter geht...Zensur für die Seelenkur, Psycho-Pädagogik schlägt jegliche Logik, füttert euch doch mit Frolic. Mein Hund ist nun auch Veganer und davon überzeugt, wenn er sich winselnd nach dem Verzehr nachhaltig bestrahlter Soja-Sprossen Chappie über mich beugt...und so weiter und sofort so Forza is fertig runtergeladen, Empathie wie Drachenlord, China Uighuren Völker...nein das geht zu weit. Es tut mir leid, dass mir wieder mal nicht Leid tut. Alles wired gut. Ralf Schuhmacher in der Youtube-Werbung gibt mir Hoffnung und ich lach auch über Chris Tall und seine ReichsChrisTallNacht, wird echt Zeit das alles einkracht...Kartenhaus Welt, Jengaturm Dominoeffekt...In Kalifornien ist es verboten wenn man an Kröten leckt...Ende
flowerofra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2025, 20:46   #2
weiblich lostprincess

Benutzerbild von lostprincess

Hey flowerofra...
Ich musste mich wirklich überwinden, deinen Text bis zum Ende zu lesen - und bereue, dass ich es getan habe.
Man könnte fast meinen, du wolltest testen, wie viel ein Leser erträgt, bevor er innerlich abschaltet.
Spoiler: Das ging ziemlich schnell.

lostprincess
lostprincess ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2025, 20:54   #3
flowerofra

Ja der Text ist Vielen zu viel. Aber es ist halt das was es ist. Man sollte es nicht so ernst nehmen (steht auch in der Überschrift), es geht mir auch um die Wortspiele....Ich habs aus dem Bauch rausgeschrieben, einfach so im Flow...
flowerofra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Synapsenfasching Empörungs-Esoterik (nicht zu ernst nehmen)

Stichworte
die welt, gedanken

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.

1998 © poetry.de