![]() |
|
|
|||||||
| Düstere Welten und Abgründiges Gedichte über düstere Welten, dunkle und abgründige Gedanken. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Disclaimer (Einleitung):
Ein literarisches Spiel mit Dämonie, Begehren und moralischem Versagen. Die Grenze zwischen Wahn und Wahrheit verschwimmt im Spiegel eines unzuverlässigen Ichs. Was bleibt, ist der Schatten einer Entscheidung. (Dieser Text ist fiktional und kunstvoll überhöht. Er reflektiert keine persönlichen Handlungen oder Überzeugungen.) Sie ist eine Affäre, hab Kugeln im Kugellager Der Füller voll Tinte ergießt sich in einer Sager Ein Harter auf dem Radar dieser Alten stets genügt Geht der Phallus in ihre Unterwelt und die Ehefrau betrügt Charon ist der Fährmann, ein tanzender Gedankenstrom Übersetzung auf den River für zwei Stück Silberlohn Ist man einmal drüben, kommt man nicht zurück Ist das dann die Hölle oder Abstinenz von Glück? Verrückt, erdrückt vom Felsen des Prometheus Entzückt, gebückt bekommt sie es im Drehkreuz In stetiger Bewegung rennt sie der Scheibe hinterher Sie zirkuliert in der Manege wie Blut im arteriellen Meer Fair ist das von mir ganz bestimmt nicht gewesen Als ich sagte, das Fortbewegungsmittel ihrer Wahl wär ein Besen Belesen gratulier ich zum Geburtstag an Walpurgisnacht Ihr habt doch nicht gedacht, ich hätte Spaß gemacht Und wär es so gewesen, wäre es ein krasser Witz Wie meiner Frau zu erklären, wenn die Hexe schwanger ist Verschmitzt lach ich mir in die Faust Wobei mir in echt allein der Gedanke graust Präservativ kauf ich alleine Und überziehe doppelt, steck ich Degen in die Scheide |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen für Chronik einer Nachtgestalt |
| Stichworte |
| begierde, betrug, magie |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|