Poetry.de - das Gedichte-Forum
Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2025, 10:23   #1
männlich Twiddyfix

Benutzerbild von Twiddyfix

Standard Alles Paletti

Alles Paletti

Als Erwin von der Nachtschicht müde nach hause kommt, findet er den alten Paketboten Giovanni im Bett seiner Frau.
Giovanni steht kurz vor der Rente, er ist 65 Jahre alt, er ist Italiener und noch immer fit wie ein Turnschuh.
Erwins Frau ist 44 und er selbst ist 49, was hat also ein italienischer, nackter Paketzusteller im Bett seiner Frau zu suchen?

Elvira, was hast du dir dabei gedacht?

Ich habe mir doch nichts dabei gedacht, der arme Kerl tat mir leid, draußen ist es Winter und er war total durchgefroren!
Er sollte sich in meinem Bett nur etwas aufwärmen!

So, so, nur Aufwärmen, und dazu musste er sich nackt ausziehen?

Ich konnte ihn doch nicht mit seinen durch geschwitzten Kleidern in mein Bett lassen!

Und warum hast du dich auch noch nackt dazu gelegt?

Er hatte so eiskalte Hände, er tat mir eben Leid!

Giovanni hatte dem Gespräch mit großem Interesse zugehört, jetzt schlug er die Bettdecke zurück und stand auf, er war nackt wie ihn Gott geschaffen hatte.

Was denken du eigentlich von deiner Frau, ha? Meinen du, sie ist mit mir in die Bette gegange, ha?
Iche musste sie zwinge mit mir zu schlafe, ja, iche zeigen ihr meine schöne italienische Körper und sie war gleiche ohnmächtig in meine Arme gelegen!

Ach so war das, entschuldige bitte, dass ich etwas anderes angenommen hatte, ich bin immer so Impulsiv!

Elvira, mach uns doch bitte zwei Espressi!

Wolken sind die zauberhaften Verstecke der Engel, wenn es regnet Weinen sie.
Twiddyfix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Alles Paletti

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.

1998 © poetry.de