Poetry.de - das Gedichte-Forum
Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Zeitgeschehen und Gesellschaft

Zeitgeschehen und Gesellschaft Gedichte über aktuelle Ereignisse und über die Menschen dieser Welt.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.04.2025, 22:54   #1
weiblich FreyaAllison

Standard CORONA-AUFARBEITUNG: Schwer Körperverletzung am Volk

Wie kommt es hier zu einer dualistischen Gerechtigkeit?

Ein armer Dieb wird verurteilt, wenn er bei Klauen erwischt wird.
Ein Verbrecher ebenso, wenn er gegen das Gesetz verstößt!

Die Geninjektion wurde verbreicht, obwohl Gentherapeutika keine Impfstoffe Substanzen sind.
Recherchiert!
Und in vielen Arbeitsbereichen war die Geninjektion indirekt erzwungen. als man ihre Wirkung auf den Menschen noch nicht kannte.

Geschwärzte Passagen des RKI zeugen von schwerkriminellen Handlungen
wider die Menschheit.
Das heißt, die Politiker haben Körperverletzung am Volk begangen.
Warum werden die Täter von der Justiz verschont?

Siehe nur ein Beispiel der dualistischen Justiz:

Ärzte, die seine Patienten über die ungeprüfte, Gen-Spritze aufklärten, wurden von der „Justiz“ verfolgt, mundtot gemacht, gejagt und verurteilt.
Sehr hart! Genauso die Ärzte für das Ausstellen von Maskenbefreiung-Attesten.

Und welches Gericht beschäftigt sich mit diesem kriminellen Fall:

Das Monster hat das künstliche Coronavirus auf diese Welt losgelassen.
Die Genspritze war schon vorher dafür vorbereitet.
Die Corona-Pandemie wurde kurz zuvor simuliert.
Alles deutet auf einen perfiden Anschlag hin!

Die Corona-Genspritze hat Millionen von Fehlgeburten verursacht, Millionen von Toten, Millionen von Menschen mit Long-Covid- Eine schreckliche Übersterblichkeit.

Wieso bleiben die Medizinverbrecher, Politiker und Co ungestraft?
Menschen, die für Gerechtigkeit kämpfen, werden dagegen bestraft.
Oder ist es jetzt erlaubt Menschen massenhaft zu vernichten?
Warum hat man uns die Genspritze verpasst?
Wird die Geninjektion weiter leise verabreicht durch Mosquitos, Lebensmittel?
Recherchiert!
Wann verlassen Kriminelle Politiker ihre Posten?
Es ist nicht so, dass Verbrecher, die Reue zeigen,
ihre Strafe zahlen müssen und ins Gefängnis kommen?

Es geht weiter mit dem Traum des Monsters:
Die Liebe zu seinem gott: Der Klimawandel und seine Gier nach Gewaltherrschaft kennen kein Maß. Geoengineering macht- nicht selten- den Klimawandel.

Der Mensch ist und bleibt Gottesaugapfel!

Lest please kein Faktencheck. Recherchiert selbst gründlich:
Die Regierung bezahlt Faktencheck, sie hypnotisiert und konditioniert die Bevölkerung mit subtiler Werbung für eine globaliserte Welt. Migration ist gewollt, sie wird das Sozialsystem zerstören. Und der Globalist Merz er wird einen Kampf gegen die „Desinformation“ bald führen.

Die geistigen Gesetze flüstern uns-meines Erachtens- von einem Maulkorb:
Die Masken für Corona dienten nur als Symbol: Das Volk, mach es mundtot! Die Justiz ist pervertiert. Seht ihr, wie sie agiert, geistig blind?

Für das untertänige Volk ist 1+1= 3 bald wieder.
Selber schuld.

Geändert von FreyaAllison (04.04.2025 um 08:57 Uhr)
FreyaAllison ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2025, 19:27   #2
männlich Hans Plonka

Lb. FreyaAllison,

die Täter und ihre Helfer sind leicht zu ermitteln und auch lange schon bekannt, werden als solche jedoch selten benannt und so wie sie mächtig sind nie verfolgt. Es geht nicht nur um Corona es gab diese schrecklichen Verbrechen von Mächtigen schon immer, weil sie keine Verfolgung fürchten. Es geht um Kriege, gemachte Katastrophen und Seuchen, Hungersnöte und dazu die geistige Manipulation der Massen. Nur bei Corona sind sehr viele wach geworden. So wie sie Einfluss gewinnen, werden sie verfolgt.

LG Hans
Hans Plonka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2025, 19:51   #3
weiblich FreyaAllison

Standard Die Täter und ihre Helfer sind leicht zu ermitteln

Hallo Hans Plonka,

vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass du das so siehst, denn manchmal denke ich, dass viele Leute immer noch verblendet sind, zumal viele nach der Genspritze keine Nebenwirkungen hatten, nicht einmal bei Astrazeneka.

Ja, es gab schon immer einen Neron, einen Hitler, jetzt sind es die Globalisten. Ich kann mich schon darauf freuen, dass Gott sie und ihre Nachkommen irgendwann in der Ewigkeit schmoren lässt. Das Leiden, das sie uns verursacht haben ist unfassbar.

LG FreyaAllison
Alt 04.04.2025, 20:08   #4
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung

Benutzerbild von Ilka-Maria

Ja, ja. Ein perfider Anschlag und Millionen von Fehlgeburten. Körperverletzung am Volk.

Welches Volk? Ein Begriff, der tabu ist. Ein "Volk" darf schon längst nicht mehr sein. Ansonsten wäre es völkisches Denken, und das ist pfui.

Auf die Millionen Fehlgeburten bin ich gespannt. Wie sehen die Fehlgeburten aus? Haben sie sechs Finger an der Hand oder drei Beine? Vielleicht zwei Köpfe oder drei Augen? Millionen! Da müssen solche Freaks doch aus der Masse hervorstechen. Ich habe aber noch keinen gesehen.

Fazit: So ein hetzerisches Pamphlet braucht kein Mensch. Was falsch eingeschätzt und mit falschen Maßnahmen abgewickelt wurde, sollte sachlich diskutiert werden, damit für die Zukunft daraus gelernt wird. Denn Epidemien können wiederkehren. Mir hat eine Krankenschwester schon vor dreißig Jahren vorausgesagt, dass wir Wellen von neuen, epidemischen Wellen erleben werden.

Jetzt hier eine hetzerischen Text abzusetzen hilft niemandem. Was mich angeht, habe ich mich nicht genötigt gefühlt, sondern freiwillig impfen lassen. Ich bin ein Befürworter von Impfungen jeder Art und habe ziemlich alles intus, gegen das man sich impfen lassen kann. Bis jetzt zu meinem Besten. Und wenn es eine Impfung gegen Plattfüße und Haarausfall gäbe, würde ich mich auch dagegen impfen lassen. Watschelgang und Plattkopf sind nämlich nicht attraktiv.

Nebenbei gefragt:

Zitat:
es gab schon immer einen Neron
Wer ist "Neron"?

Und noch eine Frage:

Zitat:
Ja, es gab schon immer einen Neron, einen Hitler, jetzt sind es die Globalisten.
Sollte Nero gemeint sein, worin besteht dann der Vergleich mit Hitler? Und wer sind die Globalisten, die angeblich ihre Positionen eingenommen haben? Diese Zusammenhänge hätte ich gerne genauer erklärt bekommen.

Workshop "Kreatives Schreiben":
http://www.poetry.de/group.php?groupid=24
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2025, 00:11   #5
weiblich FreyaAllison

Standard ich bleibe dabei: Körperverletzung am Volk

Liebe Ilka-Maria

danke für deinen Kommentar.

Ich freue mich echt riesig für dich, dass die Impfung dich gut getan hat. Ich erkrankte aber am Long Covid 1 Jahr. Mein ganzer Organismus reagierte heftig, ich fand solchen Kampf sehr unnatürlich, seitdem befasse ich mich mit diesem Thema. Ich würde am Arbeitsplatz auch dazu gezwungen mich impfen zu lassen. Ich verlor einen geliebten Menschen kurz nach seiner Impfung. Ne es war alles kein Zufall, denn ich kenne ungefähr 7 Personen, die damit betroffen waren. Und ja unabhängige wissenschaftliche Studien haben auch einen Zusammenhang zwischen Unfruchtbarkeit, Übersterblichkeit und Impfung festgestellt. Nun jeder Organismus reagiert trotzdem anders.

Nun ja, Globalisten sind z.B. die UN, die die Agenda 21, die Agenda 2030 durchsetzen wollen...

Es ist wirklich nicht meine Absicht gegen jemand zu hetzen. Meine Gesundheit wurde beschädigt und ich verlor einen geliebten Menschen durch den Tod. Das kann ich nie vergessen.Deshalb habe ich diesen Text auch geschrieben.
Alt 05.04.2025, 06:14   #6
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung

Benutzerbild von Ilka-Maria

Zitat:
Zitat von FreyaAllison Beitrag anzeigen
Es ist wirklich nicht meine Absicht gegen jemand zu hetzen.
Dein Beitrag liest sich allerdings wie eine Hetzschrift. Warum kannst du, wenn du derart negativ von der Impf-Kampagne betroffen bist, nicht sachlich äber deine Erfahrung berichten, statt polemisch und einseitig? Es ist leicht, über Entscheidungsträger herzufallen, die mit einer Pandemie konfrontiert wurden, von der niemand genau wusste, woher sie stammte und welche Ausmaße sie annehmen würde. Heute wissen wir, dass viel an Fehlinformationen mit der Pandemie einherging und dass skrupellose Akteure die Situation ausnutzten, um sich zu bereichern. Es ist richtig, solche Akteure zur Rechenschaft zu ziehen.

Politiker sind keine Wissenschaftler und keine Mediziner und müssen den Leuten vertrauen, die ihnen die entsprechende Expertise anbieten. Die Crux ist, dass sich diese Leute untereinander selbst nicht einig sind. Politiker müssen aber Entscheidungen treffen, auf welcher Grundlage auch immer. Täten sie es nicht und eine Pandemie wie einst die Spanische Grippe raffte weltweit Tausende von Menschen dahin, würden sie wegen Unterlassung einen Kopf kürzer gemacht.

Leider hält sich niemand vor Augen, dass jede Impfung, egal gegen welche Viren, ein Risiko mit sich bringt. Trägt man deshalb Bedenken, hat man die Wahl, ob man an der Krankheit oder an der Impfung zugrunde geht.

Ich hatte als kleines Kind Glück, nicht an den Masern gestorben zu sein. Die Ärzte im Krankenhaus wussten nicht einmal, woran genau ich litt. Mein Vater holte mich nach Hause, als ich schon fast im Koma lag, und letztendlich war es meine Großmutter, die mir das Leben mit altbewährten Hausmitteln und stundenlanger Betreuung rettete. Mit einer Impfung gegen Masern wäre uns die ganze Aufregung erspart geblieben.

Ende meiner Zwanziger Jahre hatte ich eine schwere Influenza, die mich drei Wochen lang umhaute. Damals war ich noch dagegen, mich gegen die Flu impfen zu lassen. Inzwischen weiß ich es besser.

Mit 34 die Windpocken, angeblich für Erwachsene brandgefährlich. Nach zwei Wochen ging ich wieder zur Arbeit. Offensichtlich verfüge ich über ein starkes Immunsystem, dass ich so leichthin über virusbedingte Erkrankungen referieren kann. Mediziner und Politiker hätten mir jedenfalls nicht helfen können.

Trotzdem habe ich mich vor ein paar Jahren gegen Lungenentzündung impfen lassen, eine Erkrankung, bei der im fortgeschrittenen Alter die Chancen, sie zu überstehen, gering sind.

Sich impfen zu lassen ist immer ein Abwägen von Vorteil und Risiko.

Liebe Grüße und hoffentlich weiterhin gesundheitliche Besserung für dich,
Ilka

Workshop "Kreatives Schreiben":
http://www.poetry.de/group.php?groupid=24
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2025, 18:53   #7
männlich Hans Plonka

Lb. Ilka-Maria, lb. FreyaAllison,

Zitat:
Es ist leicht, über Entscheidungsträger herzufallen
Es wäre gut wenn es leicht wäre die Entscheidungsträger mit dem deutschen Strafrecht zur Verantwortung zu ziehen.
Zitat:
, die mit einer Pandemie konfrontiert wurden,
ja corana wird heute Pandemie genannt, weil der Begriff dafür umdefiniert wurde. Nach der heutigen Definition waren alle bisherigen Grippewellen Pandemien.
Zitat:
von der niemand genau wusste, woher sie stammte und welche Ausmaße sie annehmen würde.
Dazu müsste geprüft werden, was sie wussten und ob sie persönliche Interessen verfolgten (evtl. Anweisungen vom Millitär).
Zitat:
Heute wissen wir, dass viel an Fehlinformationen mit der Pandemie einherging und dass skrupellose Akteure die Situation ausnutzten, um sich zu bereichern. Es ist richtig, solche Akteure zur Rechenschaft zu ziehen
Es müsste geprüft werden ob nicht sträflicher Weise Interessenvertretungen anstatt unabhängige Wissenschaft gehört und weitergegeben wurde (evtl wegen persönlicher Vorteile).
Jeder der auf die unabhängige Wissenschaft gehört hätte. hätte wissen müssen dass die Coronaimpfung eine gegenüber einem evtl. Nutzen eine unverhältnismäßige Gefahr ist. Trotzdem wurden alle genötigt sich impfer zu lassen. Wer es nicht tat musste Nachteile in Kauf nehmen und wurde nicht selten ausgegrenzt und beschimpft.

LG Hans

LG Hans
Hans Plonka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für CORONA-AUFARBEITUNG: Schwer Körperverletzung am Volk

Stichworte
coronazeiten schikane

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.

1998 © poetry.de