![]() |
|
|
|||||||
| Fantasy, Magie und Religion Gedichte über Religion, Mythologie, Magie, Zauber und Fantasy. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Zwischen Dämmerung und Nacht
am Ende der Zeit am Brunnen im Kristallgarten dort wirst du mich finden. Wir tanzen im Mondlicht zum Klang gefrorener Sterne und wenn unsere Seele sich treffen lüftet sich mein Schleier Wenn du erwachst, bin ich fort es gibt kein zweites Mal, aber ein Hauch von Muscheln und Perlen für immer - eingraviert im Herzen |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
... ein kleines süßes Versprechen, gefällt mir,
aber eben wieder nur ein ONS, mein Herz ist zugeperlt und total vermuschelt. ![]() wünsche schöne Träume dT |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Wirklich schön - Kristallgarten, Mondlicht, Tanz und Seelen - das sind die richtigen Zutaten für ein romantisches, sehnsuchtsvolles Gedicht.
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Zitat:
danke für Deinen genial humorvollen Kommentar - wollte Dir schon mit Anti-Kalk-Spray und Wurzelbürste zur Hilfe eilen, als mir zum 1. Mal nach zig Jahren auffiel, dass dort wirklich ein ONS stattfindet - so hatte ich dieses Gedicht noch nie betrachtet - eine völlig neue Sichtweise - Danke dafür !Liebe Grüsse |
||
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Zitat:
Hallo Silbermöwe, ganz lieben Dank für Deinen Kommentar - Ja, genau diese Assoziationen und Emotionen soll das Gedicht beim Lesen auslösen - schön, dass es noch funktioniert. Love & Light Moon |
||
|
|
|