|
|
Humorvolles und Verborgenes Humorvolle oder rätselhafte Gedichte zum Schmunzeln oder Grübeln. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
30.06.2009, 20:46 | #1 |
Erlenkönig mal anders
Ein Paralelgedicht aus einer Deutschstunde
Wer rast so spät durch Las Vegas' Nachtwind? Es ist der Rapper mit seinem Kind. Sie hörn Musik der Bass dröhnt sehr, fast reißt das trommelfell doch sie wolln noch mehr. "Ey, Kleiner was glotzt du mich so an?" "Ey, Alter siehst du nicht den erlkönig man?! Er mit seiner chicken Braut!" "Alter, da krieg ich ne Gänsehaut!" "Siehst' mich? Das machen nicht die Drogen, trau mir das ist nicht gelogen! Komm in den Club und sieh dir an, was so ein Playboy Bunny alles kann!" "Alter falter hast du Tomaten auf den Ohr'n? Für ein langweiliges Leben bin ich nicht geboren!" "Halt die Klappe Kleiner! Ich muss hier fahr'n sonst kommt die Karre aus der Bahn!" "Ey Kleiner mit mir kommst du an den Türstehern vorbei! Ich misch dir was geiles unter den Brei! Ich geb dir eine meiner Bräute, die habens drauf. Los beeil dich, Palms hat nicht ewig auf!" "Ey, du alter Blödmann und siehst du nicht dort? Die netten Ladys am Club vor Ort?!" "Man kleiner Rapper mach die Augen auf! Das sind Hydranten die haben nichts drauf!" "Hast du hunger? Sag mein Sohn! Jetzt essen wir Döner, komm schon!" "OK ich komm aber nur wenns günstig, ich bezahl höstens 3,50!" Der Vater hat Schiss vor den Selbstgesprächen des Sohns. Er denkt: Ich schieß dich bis ans Ende des Monds! Der Rapper hat das Sorgerecht seines Sohns verpatzt und der Kleine ist zum Schluss vom Döner geplatzt! |
|
30.09.2011, 18:18 | #2 |
voll lustig auf so ne idee muss man erstma kommen
|
|
Lesezeichen für Erlenkönig mal anders |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|