![]() |
|
|
|||||||
| Düstere Welten und Abgründiges Gedichte über düstere Welten, dunkle und abgründige Gedanken. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Vierzehnvierzig schlägt die Uhr,
An meinen Händen klebt die H-Milch – pur, Ich befind' mich auf dem Boden, Überleg' vor Wut 'nen Wald zu roden 'Omg was geschah hier bloß', fragst du, 'Du besitzt doch keine Kuh!' 'In der Tat', antwort' ich schnell, Doch was ist dann des Unglücks Quell'? Ich werd's versuchen darzulegen, Denn die Milch ist im Teppich meinetwegen. Vierzehnachtunddreißig bekam ich die Idee Ich will 'nen Snack, aber keinen Chicorée. Stattdessen mache ich mir Haferflocken, aufgrund dessen dass Ballaststoffe ultra bocken. Erst das Müsli, dann die Milch reinkippen, Wer was andres sagt, den schmeiß ich von den Klippen. Mit der Schüssel in der Hand, Bin ich kurz darauf in meinem Zimmer angelangt, Siegessicher stell ich’s auf den Rand vom Tisch, Doch auf einmal ist es nicht mehr so idyllisch. Das Müsli hat sich mobilisiert! Hab ich seinen Schwerpunkt misskalkuliert? Das Schicksal nimmt nun seinen Lauf, denn die Schwerkraft nimmt so langsam Fahrt auf. Mit letzter Hoffnung strecke ich die Fingerkuppe Nach meiner heißgeliebten Frühstückssuppe. Aber es ist zu spät. Mein Fußboden ist nun mit Milch und Müsli übersät. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Düstere Welten und Abgründiges
du hast Humor. Manches holpert etwas, aber es hat Spaß gemacht, deine dunkle Welt kennenzulernen. ![]() Freundliche Grüße, Travis Beamer |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Danke dir mein Lieber TravisBeamer!
|
|
|