![]() |
|
|
|||||||
| Philosophisches und Nachdenkliches Philosophische Gedichte und solche, die zum Nachdenken anregen sollen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Ort: Gut gemeinte Grüße gen gern gesehene, Kalauer genießende, großartige Gäste!
|
Meine Werkstatt steht in einem Sumpfgebiet.
Vollgestopft, obwohl niemand dabei beriet, mit kleinen Werken und auch manchen großen, welche fast kaum bedurften Kunst-Ressourcen. Ausser die Geduld für Ambiguität. In dieser Stadt die für „Flachwitz“ steht, mache ich abgehobene Wortspiele: („Ich „Wortsportort-lord“, auch „Mot.sys“, erziele: einen Rechtschreibsumpf doch auch Stiefel zu-groß, die ich in dieser Stadt des Schusterjungen, durch grübeln und spielen habe errungen.) Als Kalauer gilt also doppelt: „Schuster: bleib´ bei Deinem Leisten! (Räusper und Huster!)“ doch ich wollte kombinatorisch die drei traditionellen Deutungen Uns herbei. Kurz gesagt: “Assoziation zu Calau: Ins Sumpfgebiet aus Flachwitzen man sich trau! Und man folge zu-großen-Fußabdrücken, (Fake it, till you make it!) Solche Glückskrücken.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ort: Gut gemeinte Grüße gen gern gesehene, Kalauer genießende, großartige Gäste!
|
Sorry, Armut kickt manchmal hart.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen für Lebensleistung |
| Stichworte |
| cilonsar, kalauer, lebensleistung |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|