![]() |
|
|
Sprüche und Kurzgedanken Prosatexte, die einen Sachverhalt möglichst kurz und knapp schildern. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
![]()
Im Schatten der Vergangenheit
warfen wir uns Wörter zu und versteckten uns zwischen den Zeilen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Das gefällt mir ausgesprochen gut.
Schlicht & vielsagend. MuschelIch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
![]()
Hallo MuschelIch,
es freut mich, dass dir meine Zeilen gefallen haben:-) Bei meinen spontanen Kurzgedanken, halte ich mich oft schlicht an das was hier steht. So habe ich nur die Gedanken vom vorherigen Beitrag aufgeklappt. D.h. Schatten, Spielen, Versteckt, usw. ![]() Ich hoffe, dass das stöbern im Schatten der Vergangenheit, nicht ein schlechtes Licht auf mich wirft und jemand meint, ich folge wie ein Schatten, oder versuche ihn in den Schatten zu stellen? Ich versuche nur mehr Licht ins Dunkel zu bringen! LG Geändert von Vers-Auen (26.05.2023 um 01:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gefällt mir sehr gut. Zwischen den Zeilen lässt sich vieles verbergen. Es tritt nur aus dem Schatten, wenn man aufmerksam lauscht.
LG Faber |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen für Schattenspiele |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Irreale Schattenspiele | Pit Bull | Düstere Welten und Abgründiges | 4 | 26.06.2014 07:05 |
Schattenspiele | HarryTal | Düstere Welten und Abgründiges | 0 | 16.12.2013 19:03 |
Schattenspiele | exothermic | Düstere Welten und Abgründiges | 0 | 27.11.2009 20:42 |