![]() |
|
|
Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
![]()
O Klaus Mann,
zeig mir doch wie man Opiate nimmt! Ich bin so eifersüchtig, wie süchtig du bist. Ich bring dir dafür bei Schlaf zu verachten. Du wirst nie wieder ein Kissen vermissen, oder brauchen, oder die anderen. O Klaus Mann, ich verfalle vor dir. Also bleibe ich liegen. Du musst weiterziehen. Lass mich endlich bereuen! Ich habe genug gelernt, jetzt gilt es zu vergessen. Ich bleib nicht unvermessen. Lass mich das hier bereuen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Forumsleitung
|
Dss hätte ich eher Hermann Hesse zugeschrieben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Beim Thema Opiate wären mir auch eher andere Autoren in den Sinn gekommen. Trotzdem gefällt mir der Text sehr. Besonders der letzte, recht rätselhafte Absatz.
Musste direkt an diesen Song hier denken: https://www.youtube.com/watch?v=-myjXtUYDPg LG k |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen für Ein Pakt namens Klaus Mann |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Klaus. | Nexuiz | Liebe, Romantik und Leidenschaft | 0 | 01.05.2013 20:02 |
Ein Mann ist ein Mann ist ein Mann | Ex-DrKarg | Liebe, Romantik und Leidenschaft | 4 | 19.04.2012 10:51 |
Ein Mann namens Gaby | Gretas Traum | Liebe, Romantik und Leidenschaft | 1 | 13.08.2009 22:21 |
Pakt | Valadir | Düstere Welten und Abgründiges | 2 | 08.06.2007 18:32 |
Der Pakt | Johannes Matzke | Gefühlte Momente und Emotionen | 1 | 13.10.2006 01:46 |