Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.05.2023, 12:45   #1
weiblich Flore
 
Dabei seit: 05/2023
Ort: Aachen
Beiträge: 3

Standard Wo

Wo geh ich hin, wo bin ich frei, wo fühlt es sich mal nicht an wie Blei - so schwer auf meinen Schultern.

Mal wieder ist sie da und frisst an meiner Seele, diese ewig lang wiederkehrende Angst ohne Pläne.

Meine Wut sitzt wie ein Hut bei der sonnigen Reise und fliegt er weg, fühl ich mich wie auf 'ne Weise so lebendig, so klar, so original und sonderbar, als würd ich nicht passen in diese Welt voller Masken.

Wo geh ich hin, wo darf ich bleiben. Wo darf ich nach all den ganzen Reisen nun ankomm', sitzen, atmen, weinen.

Ich schmeck das Salz auf meinen Lippen. So überwältigt vom Leben und danach zu streben perfekt zu sein.

Die Realität holt mich ein. Reisst mich aus meinen Träumen und zerstört für einen Augenblick die Hoffnung einfach nur zu sein.

Wo bist du hin, ich seh' dich nicht.
Viel zu klein bist du geworden unterm ganzen Gewicht.

Ich atme ein - ich atme aus und spüre dich Tag ein, Tag aus - als brennenden Schmerz unter meiner Haut.
Flore ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Wo

Stichworte
angst, seele, sein

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.