![]() |
|
|
Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
|
![]()
Die Sonne ist eine Orange. Die der Durstige schält, und der vertrocknete Gaumen voll frischem Zucker schmeckt, Kräfte erhaltend. Dein Haar fließt wie Sand, die Düne herab die ich hinunterlaufe.. Du bist wie der gebleichte Knochen, den ich am Strand finde. Dein Haar ist die Sonne, ein Sprung in`s blaue Wasser.. des Himmels.
2008 kreuzfugenfolterschrank oberes fach ach wer klammerte jenes tablett das leichte graue leichte knäufe rund grüner vorgang beider seits des wasserrissbahnfarbenen schwarzen fen sterns 20. 4 23 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]()
Die Sonne ist eine Orange, die der Durstige schält, und der vertrocknete Gaumen, voll frischem Zucker schmeckt, Kräfte erhaltend. Dein Haar fließt wie Sand, die Düne herab, die ich hinunterlaufe. Du bist wie der gebleichte Knochen, den ich am Strand finde. Dein Haar ist die Sonne, ein Sprung, ins blaue Wasser, des Himmels.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Haar quietscht beim runterlaufen und hat sich Perlen gesammelt aus einer Ohrmuschel die artefaktisch zersplittert als der Missklang der Orange seine Sonnenstürme aus der Schale pustet.
Das schwarze Gesicht richtet den Blick mit Todesstrafe auf die runden Körner die sich rollenhaft bekringeln im tosenden Lärm der lichten Stille |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen für DIE SONNE, kreuzfugenfolterschrank |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die Nacht weiß alles, die Sonne nicht ... | Ilka-Maria | Gefühlte Momente und Emotionen | 10 | 25.04.2018 11:40 |
Die Sonne die ich rief | Thomasluebeck | Gefühlte Momente und Emotionen | 1 | 05.08.2013 19:13 |
Sonne, liebe Sonne | Ria Roos | Lebensalltag, Natur und Universum | 10 | 31.08.2011 15:30 |
Der Baum und die Sonne | HALLOman | Gefühlte Momente und Emotionen | 5 | 17.01.2006 03:32 |