Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.04.2023, 11:50   #1
weiblich Beccs
 
Dabei seit: 04/2023
Beiträge: 2

Standard Vom Kommen und Gehen

EDIT:

Ich habe nun eine ganze Weile damit verbracht, mich hier durchzulesen und wenn ich wenige Vorstellungen unter meiner sehe, mit welch harschen Worten hier eine 19-Jährige "begrüßt" wird und da ich unter etlichen Posts eine ähnliche Kommunikationskultur zu entdecken glaube, weiß ich, dass ich hier falsch bin. Ich bin 48 und denke, kommunikationstechnisch kann ich was ab, hab ich als Foren-Neuling aber jetzt nicht so wirklich die Motivation für.

Ich finde in meinem Profil keine Möglichkeit, diesen Post oder den ganzen Account zu löschen. Wäre nett, wenn das jemand für mich übernehmen könnte - herzlichen Dank.

Mit MEINEM Einstiegspost hat das übrigens rein gar nichts zu tun. Habs ja im einer Antwort an den dunklen Traum schon geschrieben ... Ich bin auf Partys gern die, die erst mal guckt, bevor sie sich ins Geschehen einmischt. Hätte ich vielleicht vor meiner Registrierung etwas genauer tun sollen, sorry.

Grüße in die Runde,
Beccs

Geändert von Beccs (27.04.2023 um 15:30 Uhr)
Beccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2023, 14:48   #2
männlich dunkler Traum
 
Benutzerbild von dunkler Traum
 
Dabei seit: 02/2021
Ort: mit beiden Beinen in den Wolken
Alter: 60
Beiträge: 1.596

... willkommen in der Runde, Beccs.
Du hörst dich also selbst gern reden?
Dein Credo klingt für mich nicht unbedingt religiös. Egal, geschriebenes Wort bleibt stehen, gesprochenes verfliegt. Schauen wir mal, wie sich deine Werke hier lesen lassen. Spaß, Erfolg, Erfüllung, Befreiung wünscht

dunkler Traum
dunkler Traum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2023, 15:04   #3
weiblich Beccs
 
Dabei seit: 04/2023
Beiträge: 2

Hallo dunkler Traum - du siehst dich also gern vermeintlich witzige Antworten schreiben? Eine durchaus interessante Replik. Da ein Credo laut Definition ein Glaubens- oder Leitsatz ist, ist der religiöse Aspekt für meine Zwecke gern zu vernachlässigen, hoffe, du hast ihn nicht zu sehr vermisst.

Ob meine Werke hier richtig sind, das weiß ich noch nicht so genau. Ich bin auf Partys für gewöhnlich die, die erst mal ne Weile die Leute beobachtet, bevor sie sich ins Geschehen einmischt - reden um des Redens willen ist nämlich entgegen deiner eingangs erwähnten Vermutung nicht ganz so meins.

Hab deinen Tag noch schön!
Beccs
Beccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2023, 10:48   #4
männlich dunkler Traum
 
Benutzerbild von dunkler Traum
 
Dabei seit: 02/2021
Ort: mit beiden Beinen in den Wolken
Alter: 60
Beiträge: 1.596

... touché.
Schade, dass du schon wieder gehen willst.
Man sollte sich nicht persönlich angegriffen fühlen, wenn ein Text negativ bewertet wird. Obgleich es gelegentlich abdriftet. Lies doch erst mal eine Weile mit, ehe du dich selbst einbringst, somit würdest du Ehrverletzungen aus dem Wege gehen.
Man kann hier viel mitnehmen, wenn man es zulässt.

wünsche schöne Träume
dT
dunkler Traum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Von roten Fäden und den darin befindlichen Knoten



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gordischer Knoten Ayatollah Sprüche und Kurzgedanken 5 10.03.2012 22:57
knoten turmfalke Düstere Welten und Abgründiges 8 18.03.2007 20:09


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.