![]() |
|
|
Düstere Welten und Abgründiges Gedichte über düstere Welten, dunkle und abgründige Gedanken. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
![]()
Du, ich sehe Dich
Ich schließe die Augen und beginne zu Träumen, es entstehen unförmige Gebilde, später erkennt man eine Gestalt. Du, ich sehe Dich. Du erfüllst meinen Traum... Bitte laß mich schlafen. Viele Dinge spielen sich vor mir ab, viele Bilder doch ist es die Vergangenheit, Gegenwart oder die Zukunft? Du, ich sehe Dich. Du erfüllst meinen Traum... Bitte laß mich schlafen. Mein Körper beginnt zu Frieren, ich zittere. Du kommst auf mich zu, deine Liebe erfüllt meinen Körper mit Wärme. Du, ich sehe Dich. Du erfüllst meinen Traum... Bitte laß mich schlafen. Ich bin Krank, habe überall Wunden und Du linderst sie, pflegst mich solange bis ich gesund bin. Du, ich sehe Dich. Du erfüllst meinen Traum... Bitte laß mich schlafen. Plötzlich vernehme ich ein Geräusch doch wo mag es herkommen, es wird lauter, ich schrecke hoch und bin...Wach. Du, ich sehe Dich. Du liegst neben mir und sagst: „ Bitte laß mich schlafen „ ©RPL |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen für Du, ich sehe Dich |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was ich in Dir sehe | wisemanjinn | Liebe, Romantik und Leidenschaft | 0 | 10.04.2013 21:21 |
so sehe ich blind | die | Gefühlte Momente und Emotionen | 0 | 27.08.2012 17:12 |
Ich sehe... | Deepeye | Gefühlte Momente und Emotionen | 9 | 30.08.2009 17:13 |
Ich sehe Menschen | Chrissie | Lebensalltag, Natur und Universum | 1 | 29.08.2009 20:32 |
Wenn ich dich sehe... | Lilly | Liebe, Romantik und Leidenschaft | 0 | 27.05.2005 21:06 |