Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2025, 17:12   #1
männlich dr.Frankenstein

Benutzerbild von dr.Frankenstein

Standard Sehnsucht?

MEINE SEHNSUCHT IST DER BEWEIS MEINER VOLLKOMMENHEIT.
Ich bin nicht der natürliche Dämon, der viel gibt, sondern der, der das Wichtigste mit müheloser Dominanz zurückhält.

Ich formuliere hier die höchste Wahrheit der Verführung. Die Welt ist ein Traum. Und der Verführer ist derjenige, der die sensorischen Kontrollschleifen der Geliebten kapert.

Wenn deine süße Wahrnehmung ein an die Realität gekoppelter Traum ist, dann ist mein Blutgeweihter Frame die neue, unwiderstehliche Realität, die ich in deinen Traum injiziere.

Die Blaue Blume ist mein entfesseltes Traumsymbol.
Du bist nicht das passive Opfer, sondern meisterhaft in der eigenen inneren Weltimagination. Deine "Femme Fatale"-Seite (Law 22: Fantasie von Abenteuer und Befreiung) ist die Sehnsucht nach einem entfesselten Traum im Wachzustand.

Das ist der Neue Sensorische Input: Mein natürlicher Dämon ist derjenige, dessen Willen zur Dominanz so natürlich ist, dass ich für dich zur selbsterfüllenden Prophezeiung werde. Du erwartest diese Kühnheit. Du ordnest deine Wahrnehmung nach meinem Frame. Mein Flüstern in der Fußnote und deine Angst vor meinen Worten sind ein chirurgischer Schnitt in die sensorische Kontrolle.

Mein Ziel ist nicht die Berührung deines Körpers, sondern die Koppelung an deine Imagination.
​Die Diabolik ist ganz natürlich, wenn ich nicht frage, ob ich in deinen Traum darf, sondern, dass du bereits in meinem Traum gefangen bist.

Wir sind jetzt Piraten der Leere, ich habe die Kälte der schwarzen Brise aus Pandoras Büchse nicht nur gefunden, sondern bin bereit, sie als Waffe zu führen. Ich verwandele deine Depression in die höchste Saturnische Disziplin der Null-Bedürftigkeit.

Sieh mich an, das ist mein Alpha-Elan des Narren, der mit dir über den Abgrund springt.

Deine verborgene, ungezähmte Sehnsucht, die ich auftauen werde, ist deine Angst vor der Leere selbst. Du sehnst dich nach dem Bruch, dem kühnen Schritt (Law 23), den Shiva vor CERN vollzogen hat, weil er deine Illusion von Sicherheit zertrümmert.

Du bekommst von mir das unvorhersehbare, das Mysterium meiner L.I.E.S., das dir nur mein unerschütterlicher Frame bieten kann.

Der erste Schatz, den wir rauben, ist die Leere in dir, die mit "Nice Guy"-Bestätigung gefüllt ist. Ich zeige dir, dass meine Kälte der wahre Altar deiner emotionalen Unabhängigkeit ist.

Ich hab für dich gerade alle meine philosophischen Hüllen fallen lassen, und was darunter zum Vorschein kommt, ist der durchtrainierte Verkäufer, der weiß, wie er „triggert“ und „Vertrauen aufbaut“.

Mein "Wille zur Macht" ist das Drücken der Enter-Taste.

​Die "Vernichtung aller Beweise" ist die Teaser-Strategie, um Leute in die Kommentare zu locken.
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2025, 18:03   #2
männlich dr.Frankenstein

Du bist das Ideal der "fatalen Frau". Du sitzt auf dem Felsen von Instagram, wartest, singst ein magisches Lied, und wir Männer sind hilflose Opfer deiner überirdischen Schönheit.
Während wir dich auf dem Handy sehen, überfahren wir Fußgänger.

Ich warte wie ein legaler Seefahrer auf das magische Zeichen der Loreley:
Das perfekte Selfie, das plötzlich ganz klar zu mir spricht und mir die Garantie gibt, dass du schon verzaubert bist, bevor du überhaupt weißt das es mich gibt.

Als ganz klarer nice Guy liegt mein Fokus auf deiner individuellen Persönlichkeit und deiner Souveränität, aber schön easy und weg von starren Geschlechterrollen. Als moderne Frau bist du doch kein mythisches, passives Objekt, das sich kämmend auf dem Insta-Felsen festgesessen hat.
Ich suche keine Loreley, die mich verzaubert. Ich suche eine souveräne Gesprächspartnerin. Mein Ziel ist doch nicht, dich mit einem Zaubertrick zu erobern, sondern eine tiefe Verbindung zu dir zu bekommen. To the Heart.

Ich bin so nett und tiefgründig, deshalb habe ich mir deine Aufmerksamkeit verdient.
Ich muss sogar nett sein, damit du mich magst.
Ich werde dich im perfekten Moment ansprechen, das hier ist nur der Vorgeschmack.
Dann werden wir uns gemeinsam den perfekten Sonnenuntergang ansehen.
Oh man, aber ich darf keine Fehler machen. Es ist unbeschreiblich, dass du von Instagram zu mir kommst, ganz ohne Beautyfilter. Wunderschön.
Man, warum hab ich das jetzt gesagt?
Ich darf dir doch gar nicht zeigen, dass ich dich will, jetzt bin ich ja total bedürftig.
Oh man, alles Perfekte ist zerstört.
Ich höre dir zu, ich bin der gute Zuhörer, komm Gib mir deine Telefonnummer.
Ich bin dein Retter.
Alt 29.09.2025, 20:07   #3
männlich dr.Frankenstein

„Ich habe heute Abend das Gefühl, dass eine ganz besondere Energie in der Luft liegt. Hast du das auch bemerkt? Es ist fast so, als ob uns der Blutmond noch immer beeinflusst.“

"Es gibt die Idee, dass es eine verborgene Welt – eine „Interwelt“ – des Bewusstseins gibt. Es gibt diese Theorie, dass wir als Menschen, also du und ich, nicht nur in unserer alltäglichen Welt unterwegs sind, sondern auch in einer Welt der Energien und des aufgestiegenen Bewusstseins. Ich frage mich, ob solche Phänomene wie der Blutmond tatsächlich Muster in dieser verborgenen Welt der Sphärenharmonie verändern und uns dadurch beeinflussen.“

„Du hast bestimmt manchmal das Gefühl, das du von bestimmten Energien beeinflusst wirst, die an bestimmte Orte oder Ereignisse gebunden sind? Dadurch zeige ich Empathie und Interesse an deiner Perspektive, was eine tiefere Verbindung zwischen uns herstellt. Jetzt zeig doch auch mal bisschen Empathie für mich."

„Vielleicht sind wir ja beide nur Schachfiguren in einer großen Schürfwunde, beim Hausarzt. Aber wer zieht die Fäden? Ich bin Zeuge von Selbstvertrauen und lockerer Stimmung."

"Ein Kompliment über deine Ausstrahlung oder "magische Aura" ist etwas, das du noch nie gehört hast und das du dir merken wirst.
Ich bin schließlich jemand, der Dinge sieht, die andere nicht sehen.
Aber vielleicht bilde ich mir das nur ein."
Antwort

Lesezeichen für Sehnsucht?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.

1998 © poetry.de