![]() |
|
|
Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
![]()
Fehle
Ein Teil in mir schreit Hab Mut! Habt Kraft! Hab keine Angst, ich geb' auf dich acht. Nimm meine Hand, wir geh´n Schritt für Schritt. Ein Teil in mir weint Lass mich nicht allein! Ich bin viel zu klein! Du kannst doch nicht geh´n, es ist viel zu schön mit uns. Ein Teil in mir denkt Ich hab´s doch geahnt, hat sich angebahnt. Gewartet hab´ich drauf, jetzt nimmt´s seinen Lauf. Er geht. Ein Teil in mir fragt ganz unverzagt Was willst du denn? Wo ist der Sinn? Wo willst du hin? Was kann ich tun? Es lässt mich nicht ruh´n Gedankenrasen Seifenblasen Gefühlslawinen Elendsminen Fragezeichen Hoffnungsschimmer Zukunftsweichen immer immer rund und rund kalter Schauer Gänsehaut nasse Augen heiße Haut zittern wimmern wehen klagen weinen schreien wüten beißen Kopf abreißen und dein Duft noch hier Ein Teil von mir weiß Es geht vorbei. - Ich will noch nicht! bin nicht so frei. und doch wird er recht behalten, der Alltag wird walten. Und bis dahin kalte Schauer kribbeln weinen jeglichen Verstand verneinen es tut so weh ich war so nah du warst so nah wir waren so nah so schön und so rein so echt so gut das hier ist gemein. Ein Teil von mir ist sicher zwischen uns ist noch mehr! Wir können wachsen! Ich wünsch' es mir sehr. Ich kann dich nicht zwingen, dir die Angst nicht nehmen. Gedanken ringen. Gefühle quälen. Kommst du wieder? Schreibst du noch? Wo du eben noch warst, da ist jetzt ein Loch. Auf meiner Couch. Mitten im Raum. Dieser Tag ein böser Traum. Nur leider wahr und echt und unbezwingbar. Und morgen geht´s weiter. Aber ich bin noch hier. Nur du nicht mehr. Und vielleicht nie wieder. Und das tut so weh wie vielleicht nie wieder. Nur du und ich waren du und ich. Ich zweif´le nicht: Das gibt es nicht nochmal. Ich mag dich und du magst mich. Ich will dich seh´n. Du willst mich seh´n. Es war so schön. Jetzt willst du geh´n. Und willst es nicht. Du kannst nicht weitergeh´n zu zweit. Du willst nicht weitergeh´n ohne mich. Was willst du denn? Bist du gescheit? Probier´s doch mal. Ich hass´dich nicht. Ich mag dich, will dich fühlen. An meiner Wange in meiner Hand auf meiner Haut Deine Worte in meinem Ohr Dein Duft in meinem Sinn Dein Lächeln in meiner Seele fehle |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen für Fehle |
Stichworte |
gedankenkreisen, herzschmerz, trennung |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
die dichtung fehle (aktuelles plagiat) | shoshin | Düstere Welten und Abgründiges | 2 | 15.12.2014 23:47 |