![]() |
|
|
Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
![]()
Rosen im Garten die sich umschling
Zeichen der liebe die ewig nicht verrinn Tage und Wochen von Glückseligkeit Wiederholen sich manchmal von Zeit zu Zeit Doch Glühend Heiß wie die Sonne im lichte verschwindt So bläßt es wie ein wirklich kräftig starker Wind Einen hauch von liebe in sein lässig schönes Haupt So lernt der Mensch von Anbeginn des seins Das liebe ist sein vermeindlich größter Schein |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hallo und Willkommen Ged!
Den Text bzw. Inhalt finde ich garnicht schlecht, aber mich stören die Rechtschreibfehler doch sehr. Das ruiniert den ganzen Text, leider ... Ich könnte ihn verbessern, wenn du willst. LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Bitte bitte bin nicht so der Rechtschreibfan kommt mir mehr auf das Gefühl an
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Zitat:
Natürlich kommt es darauf an, aber ein Text, der voller Rechtschreibfehler ist, ist auch nicht das Wahre. Sowas gehört zu einem guten Text einfach dazu. Meins nur gut. ![]() LG |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Du meinst es gut, liebe Aichi, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es Ged überhaupt nicht interessieren und er dich gar nicht für voll nimmt. Leider....
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen für Liebes Schein |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Liebes Sonett | Laurii11 | Liebe, Romantik und Leidenschaft | 5 | 03.09.2009 13:52 |
Liebes Rose | HeroOfTheDawn | Liebe, Romantik und Leidenschaft | 2 | 15.08.2009 21:40 |
liebes-blind | P/\IN | Liebe, Romantik und Leidenschaft | 0 | 22.07.2008 19:50 |
Liebes Schicksal | lucky.girl | Liebe, Romantik und Leidenschaft | 5 | 01.06.2008 14:39 |
Liebes Weimar | Riif-Sa | Geschichten, Märchen und Legenden | 0 | 08.11.2005 00:58 |