![]() |
|
|
Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
![]()
Wenn du unter meine Decke kriechst
und wie immer aus dem Maule riechst dein Leib unförmiges Wurstfaltenfett stinkt und schwabbelt in meinem Bett Nicht mal der Hintern gut geputzt und den Pimmel, hast du den gestutzt? Dein affiges Schnaufen, wenn du dich drehst, lieber wär mir Röcheln, auf das du bald gehst. Dein wässriger Blick und Hängewangen, spätestens jetzt ist´s mir vergangen. Sei bloß gescheit und halt den Mund ein Wort nur, dann wird’s ungesund. Na gut das Schweinchen, wenn du zahlst und brav nur mit Geschenken prahlst, bin gnädig, darfst unten am Boden liegen und in Gedanken in höchste Lüste fliegen. Frühstück mit allem um neun hier ans Bett und bitte wasch dich vorher, wäre nett |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Zitat:
das sollteste mal rhythmisch in form bringen. dann würd's echt brauchbar. lg W. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hallo Walther
danke für das Halbkompliment, wahrscheinlich hast recht, aber so ein Gedicht muss mir im Moment Spaß machen. Und schnell fertig sein. Vielleicht wenn das Frühstück morgen gut ist. Falls der Rhythmus stimmt mit dem er mich nimmt trotz all meiner Hiebe sich versteht auf Liebe VG Sibyll |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
... erziehe deinen Hund besser und wasche du ihn, er kann das nicht.
![]() wünsche schöne Träume |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen für Du schon wieder |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schon wieder weg | Vers-Auen | Sprüche und Kurzgedanken | 0 | 16.06.2020 20:35 |
Nicht schon wieder | Ex-Ralfchen | Gefühlte Momente und Emotionen | 7 | 21.03.2020 15:56 |
Schon wieder! | lukakitia | Gefühlte Momente und Emotionen | 1 | 16.03.2020 18:04 |
Ist schon wieder Sonntag?? | Lucifer | Kolumnen, Briefe und Tageseinträge | 0 | 27.03.2010 23:44 |
Schon wieder | Princess-of-Anywhere | Gefühlte Momente und Emotionen | 0 | 04.10.2006 19:03 |