Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.01.2025, 15:21   #1
männlich Ataraxia

Standard Ein kurzes Gespräch

......Wenn hier einfach Beiträge von mir gelöscht werden, ohne das mich davon in Kenntnis setzt und mir sagt warum, ist das asozial oder einfach nur diktatorisch!

Geändert von Ataraxia (01.01.2025 um 21:40 Uhr) Grund: Beiträge von mir wurden gelöscht ohne meine Kenntnis und Hinweis, warum diese gelöscht wurden.
Ataraxia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2025, 00:43   #2
männlich Cilonsar

Benutzerbild von Cilonsar

Ort: Gut gemeinte Grüße gen gern gesehene, Kalauer genießende, großartige Gäste!

Standard Zensur

Mir ging es auch schon so, ausgerechnet während meines wahnsinnigen manischen Zustandes, während eines Psychiatrie-aufenthaltes, wurde mein Gedicht über meinen 220er Blutdruck gelöscht.

Also selbst ohne Betäubungsmittel als Arzneien komme ich wohl nie wieder in diese Manie und der Mob liest nie ein ernstes Wort.

Ich habe auch keine Beleidigungen geworfen, höchstens das Kind beim Namen genannt, also "Mob" ("gereizte Menge" [ohne Bildungskritik]), was ja spätestens durch die Zensur meines Dampf-ablassen´s bewiesen ist.

Genau genommen, wurde mein ganzer Account gelöscht, aber ich konnte meine Archive ohne solche Texte wieder einstellen.
Cilonsar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ein kurzes Gespräch

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.

1997 © poetry.de