|
|
Die Philosophen-Lounge Forum für philosophische Themen, Weisheiten und Weltanschauungen. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
01.01.2025, 15:22 | #1 |
|
Nachdenken
...Wenn hier einfach Beiträge von mir gelöscht werden, ohne das mich davon in Kenntnis setzt und mir sagt warum, ist das asozial oder einfach nur diktatorisch!
Geändert von Ataraxia (01.01.2025 um 21:39 Uhr) |
03.01.2025, 12:51 | #2 |
echt jetzt?
... besteht eventuell die Möglichkeit, dass du mehr als drei TagesWerke eingestellt hattest?
Ich hatte den Eindruck, dass in den Rauhnächten einige User mehr als drei eingestellt hatten. Ob deine Werke dabei waren, weiß ich nicht. Als alter Hase weißt du ja, wo die Regeln stehen. dT |
|
03.01.2025, 13:56 | #3 | ||
Forumsleitung
|
Zitat:
Zitat:
leider gehörst du zu denjenigen, die bis heute zu bequem oder zu ignorant waren, die Nutzungsbedingungen zu lesen, sondern du hast ihnen trotz Hinweis bei deiner Registrierung blind zugestimmt. Vielleichst hast du dich auch einfach über sie hinweggesetzt. Nun haben aber die User des Forums sich selbst vor langer Zeit geeinigt, die Regelung "maximal drei eigene Beiträge pro Tag" (Kommentare sind also davon ausgeschlossen) einzustellen, auf meinem Mist ist sie nicht gewachsen. Ich bin es inzwischen leid, jedem, der die Nutzungsbedingungen ignoriert, hinterherzulaufen und ihn inständig darum zu bitten, sie doch endlich mal zu lesen, denn erstens ist das nicht meine Aufgabe und zweitens habe ich auch noch andere Dinge zu tun. Jetzt kannst du die Frage, wer von uns beiden asozial handelt, nochmal neu stellen, ich denke, die Antwort wird dann anders ausfallen. Ich könnte mir die Finger wund schreiben, wenn ich jedem Ignoranten, dem die Nutzungsbedingungen egal sind, in den faulen Hintern treten wollte. Aber ich denke nicht daran, noch länger meine Zeit damit zu vergeuden, und das hat mit "dikdatorisch" überhaupt nichts zu tun. Im übrigen habe ich peu à peu, also täglich, deine überschüssigen Texte wieder freigeschaltet, unwiederbringbar gelöscht sind sie nämlich nicht. Bei deiner Haltung überlege ich allerdings, ob deine weitere Anwesenheit im Forum überhaupt noch wünschenswert ist. Salut! |
||