Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2006, 20:23   #1
ferris-mg
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 1

Standard Hass

Was ist Hass?
Warum hassen wir?
Ist Hass etwas anderes als Freude?
Ich weiß es nicht...aber er wird kommen
um dich zu holen
und du wirst dich nicht auf Ewig gegen ihn wehren können.
ferris-mg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 20:29   #2
cute_fighter
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 1.123

also das thema an sich gefällt mir und die ansätze deiner aussage...bloß gefällt mir das gedicht nicht... tut mir leid, aber ich bin eher so ein fan von gedichten, die sich auch reimen und die etwas länger sind.. türlich gibts ja auch solche hier, aber ich mag einfach lieber die klassischen... und deshalb find ich das hier nicht so besonders... sorry...

LG eure cute
cute_fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 20:47   #3
Guardian
 
Dabei seit: 12/2005
Beiträge: 597

Positiv: Du stellst Fragen, was meines Erachtens ein Anzeichen bewusster Reflexion der Umwelt ist...
Negativ: ...die hier aber leider nicht über den inhaltlichen Wert eines Gemeinplatzes hinauskommt. Mir fehlt ein Großteil dessen, was ein lyrisches Werk ausmacht, formale Gestaltungsprinzipien, eine ausgearbeitete sprachliche Präsentation, irgendetwas aus diesem weiten weiten Feld (sieht man von einer inflationären Verwendung von Punkten in Vers 4 ab, an deren Stelle ein Umbruch meiner bescheidenen Meinung nach weit sinnvoller wäre) und - selbstverständlich - ein eigener Ansatz den Inhalt betreffend. Der mag im zweiten Teil des Textes gegeben sein, stellt für mich aber ehrlich gesagt nichts eigenes, besonderes dar.
Just my 2 cents
Guardian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Hass




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.