![]() |
|
|
|||||||
| Eigene Liedtexte Showroom für selbst geschriebene Liedtexte. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
|
Kolossales Ding passiert,
dass kann ich euch nur sagen, kolossales Ding passiert, das in diesen Tagen mir widerfahren ist, das war keine Freude, sondern großer Mist. Ganz elegant saß ich am Strand, stolz ein Bierchen in der Hand, da kam – ganz ungelogen, eine Möve angeflogen, und hat vergnügt und ungeniert mein weißes Hemd beschmiert, etwa 100 Gramm kamen hier zusamm’. Kolossales Ding passiert, dass kann ich euch nur sagen, kolossales Ding passiert, das in diesen Tagen mir widerfahren ist, das war keine Freude, sondern großer Mist. Zu Hause angekommen, die Wanne gleich gefüllt, war immer noch benommen und mental zerknüllt. Beim Einstieg in die Wanne begann das Missgeschick, ich brach mir den Knöchel und beinah das Genick. Kolossales Ding passiert, dass kann ich euch nur sagen, kolossales Ding passiert, das in diesen Tagen mir widerfahren ist, das war keine Freude, sondern großer Mist. Nun sitz ich wieder hier am Strand, um den Fuß ‘nen Gipsverband, den Sonnenschirm in meiner Hand, und schau nach oben, ganz gebannt. |
|
|
|