![]() |
|
|
|||||||
| Philosophisches und Nachdenkliches Philosophische Gedichte und solche, die zum Nachdenken anregen sollen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Scheiße
Ich kann es nicht mehr hören Am liebsten würde ich den Fernseher und das beschissene Tablet samt Smartphone aus dem Fenster schmeißen (kennt Ihr das auch?) Verdammt Idioten Hirnis Strohköpfe Dummköpfe Hohlköpfe Es ist immer dasselbe Einer redet es vor und viele ach so viele plappern es nach Es werden mit der Zeit immer mehr immer mehr immer mehr bis es in den allgemeinen Sprachgebrauch vorgedrungen nein, eingedrungen ist In die Köpfe nein, Entschuldigung, Hohlköpfe die es nachplappern nachplappern und nachplappern Das heutige Wort lautet "ESKALATION" Oder "ESKALIEREN" oder "DEESKALATION" oder "DEESKALIEREN" Von Leuten die die Sprache die unsere Sprache benutzen verdrehen vergewaltigen erwürgen erdrosseln ermorden nein, eskalieren * Jetzt bin ich auch so ein Idiot Wie alle andern auch |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Lb. Oggy,
es gibt spontane Wortschöpfung und dazu braucht es keine Professoren. Dein Gedicht zeigt es uns treffend. LG Hans |
|
|
|
|