![]() |
|
|
|||||||
| Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
|
Heute wieder nur wir zwei,
Allein', Ich liebe unsere Freundschaft und ich würde fast alles für sie tun. Aber ich habe das Gefühl du nicht, Kaum kam jemand besseres war ich weg. Ich bin immer nett zu dir, Du auch zu mir, Aber an solchen Tagen fühle ich mich alleine und verletzt, Ich dachte wir sind auf einen guten Weg in unserer Freundschaft, Aber anscheinend habe ich mich geirrt. Ich habe dich gefragt wann du Zeit hast. Du mich nie. Und wenn, dann bist du mit jemand anderen gegangen. Und ich frage mich, ob es an mir liegt. Ich glaube ich bin dir nicht so wichtig, wie du mir, Und das tut weh. Mein Kopf hat das alles akzeptiert, Aber mein armes Herz noch nicht. So schwer. Es bricht jedesmal aufs neue, Ich sollte nichts anderes erwarten, oder? Ich habe das schon öfters durchgemacht, Aber da ist ein kleiner Platz in meinem Herzen der noch hofft. Ich muss anfangen mit dir abzuschließen, Und es wird weh tun. Sehr. Ich habe mich geirrt, Ich dachte wir seien auf einen guten Weg Und egal wie sehr das alles weh tut, Ich wünsche dir alles,was die Welt zu bieten hat |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gefällt mir, ganz einfach, mehr gibt's nicht zu sagen.
|
|
|
|
|