![]() |
|
|
|||||||
| Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#34 | |
|
Forumsleitung
|
Zitat:
Statt dich an meinem Sprachgebrauch zu stören, solltest du vielleicht mal selber forschen, wie dilettantisch Corazon bei der ganzen Sache vorgegangen ist und sich weiter in ihr Lügennetz verstrickt hat. Sorry, dass dir die Wahrheit nicht schmeckt, aber ich sehe es nicht als meine Aufgabe an, sie dir zu versüßen. Ich ziehe mir diese Jacke auch nicht persönlich an, denn nicht ich habe das Blaue vom Himmel gelogen, sondern Corazon. Von daher ist es mir wurst, was du von mir hältst. |
|
|
|
|
|
#35 |
|
gesperrt
|
Nichts gegen die Wahrheit, Ilka, aber dazwischen Beleidigungen zu platzieren, war nicht erforderlich, aber dir war es wichtig, mich zB. als Trottel zu betiteln. Eine solche Form der Verhöhnung habe weder ich, noch die anderen verdient.
![]() Daß Corazon Andri belogen und manipuliert hat, wiegt schwer. Mich hat die Nachricht, daß sie noch lebt, nicht überrascht. Corazon hat im Laufe ihrer Zeit hier und anderswo viele Lügen verbreitet. Noch heute finde ich zB. auf Gedichte-Eiland diverse Ergüsse von ihr. Sei's drum. VG Pitti |
|
|
|
|
#36 | |
|
Forumsleitung
|
Zitat:
Kurz gesagt: Du hättest dir das Thema besser sparen sollen. Also lass mich und das Forum damit zufrieden. Schreibe Gedichte und Texte, wenn dich das Forum interessiert; ansonsten bleibe da, wo du die ganze Zeit warst, nämlich weg. Wir brauchen hier niemanden, der sich nur als Störenfried aufplustert und Feuer unter den Schnee von gestern legt. Wenn es dich nicht überrascht hat, dass Corazon ihren Tod erlogen hat, frage ich mich sowieso, wie du zu der Scheinheiligkeit kommst, dich nach dem R.I.P. zu erkundigen. Aber es war eben meine Trotteligkeit, darauf überhaupt eingegangen zu sein. Künftig werde ich es lassen. |
|
|
|