![]() |
|
|
|||||||
| Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
|
Ich find da so einiges nicht zum Lachen,
doch wie so viele andere, ich will keine Propaganda machen. Merz,Pistorius... fordern deutsche Kriegstuechtigkeit, denn Friedrich Merz bereitet vor 'nen Angriffskrieg. Dieser Angriffskrieg bringt Deutschland ganz gewiss nicht Sieg ! Ist die deutsche Bevoelkerung ueberhaupt fuer diesen Krieg bereit ? Nein ! Denn 70 % sind gegen weitere Waffenlieferungen, und fuer echte Friedensverhandlungen ! Und auch die ukrainische Bevoelkerung ist gegen diesen Wahnsinn, ganz aehnlich wie die Deutschen sieht sie in diesem Krieg keinerlei Sinn. Doch warum ist Merz eigentlich - so ein unfriedensreicher Friederich ? Ich sag es lieber zweimal, vielleicht auch sieben Mal, dass man's nicht so schnell vergisst, weil des Merzens Auftraggeber Blackrock ist. Blackrock, das ist keine Schnake, Blackrock ist die weltgroesst Riesenkrake. Ein Super-Schwergewicht ! Ne kleine Klitsche ist dieser 'Schwarzfels' nicht. Der Erden groesste Riesenkrak, ist die sehr genuegsam ? Nein !Viel zu fressen sie wohl immerzu begehrt, und der Friedrich, der ist fuegsam, er so richtig viel ranschafft, was sie am liebsten gern verzehrt. Die deutschen Geldbeutel, unten und in der Mitten,der Friedrich dabei gar nicht schont. Fuer Blackrock und die Ruestungsfirmen sich dieses jedoch bestens lohnt. So ist es recht, so ist es schoen, so kann es immer weiter gehn ! Krieg ich auch schlechte Kritik, 'ne Riesenschelte, was wurd denn nun aus all dem Gelde, welches man geworfen hat in Riesenrachen, dass dies Gutes haett bewirkt, ist nur zum Lachen. In Zukunft in der Ukraine zu investier'n, interessiert Blackrock nicht mehr sehr. Um genau zu sein, ueberhaupt nicht mehr. Die haben keine Lust Geld zu verlier'n. Die haben sich lieber gerissen, was ist schon allerhand, unter den Nagel unglaublich viel ukrainisch's Ackerland... Die Verluste werden in zunehmendem Mass uebertragen, an uns Deutsche, wir werden zahlen und nichts hinterfragen. Die Ruestungs- CEO's gegen die Ukraine nunmehr wetten, die sei sowieso schon untergegangen, nicht mehr zu retten. Des Merzens Auftraggeber ist aus dem Geschaeft jetzt raus. Blackrock wird nicht investieren in der Ukraine. Aus die Maus ! So ertoent es nun aus deren Mund, tonnenweise Scheine er verschlang, der gierig Schlund ! Fuer den Blackrock-CEO ist die Ukrain Vergangenheit, Viel schlauer als Merz ist Larry Fink mit Sicherheit. Doch fuer diese Vergangenheit will Merz 'nen Krieg beginnen. Der groessenwahnsinnig Fritz, ist der wohl ganz am Spinnen ? Mancher ein unsinnigst Ding weiterfuehrt, wenn er ist rund herum geschmiert. Aber der integre Merz ist da doch voellig anders, haett er auch Saecke voller Geld, waer's her woanders, fuer die Ukrain ist er aus voller Verantwortung und aus Menschenfreundlichkeit. Dies sag ich nur mit reiner Heiterkeit. Mit dem Zaunpfahl geb ich noch 'nen weiter'n Wink, viel maecht'ger als Donald ist Larry Fink. Der ist keiner von den Schmaechtigen. Unter den Maechtigen ist er einer der Maechtigsten. Blackrock verwaltet rund 12 Billionen Dollar. Tja, der Fink ist schon ein richtig doller. Blackrock selber hat etwa 4 Billionen, das sind 1 Million mal 4 Millionen. Davon mit jeweils 200.000 koennt man 20 Millionen Politiker korrumpieren, klingt doch interessant. Korrumpieren das Fremdwort ist fuer schmieren. Doch solchen Spekulationen geb ich keinen Raum, denn Larry Fink wird ganz bestimmt nicht 20 Millionen liebe Leute bestechen, also sowas glaub ich wirklich kaum. Warum Politiker schon lang all ihre Versprechen brechen ? Diese Politiker erzaehlen irgendwelche Geschichten, und was sie sonst noch versprechen, das werden die bisher Regierenden brechen. Ob die dann noch Scheine uebereinanderschichten, wofuer bekommt man, was es auch sei, Einfluss, Diamanten, Ringe...? Diese arrogant Regierenden reden viel, machen dann aber gaenzlich andere Dinge. Und wer hat sehr viel Geld fuer irgendwas gegeben, dem wird geliefert eben das, und es bleibt an demselben kleben, moeglicherweis- bald darauf,wer weiss, schon wieder noch mehr Geld. Ja, dermassen viel mehr, als er gegeben, so ist die Welt, dass Dagobert Duck sogar vor Neid wuerd ganz erblassen, vergessen taet sein taeglich Geldbad, dieses gaenzlich wuerd sein lassen. Doch, nachdem wir nun abgeschweift, ein wenig in den Unterhaltungsbereich, sollten wir uns wieder mit ernsthafteren Sachen befassen, und dies auch tun und nicht sein lassen. Doch zuvor, um irgendwelche Nerven zu schonen, moecht ich noch betonen, dass diese Rechnerei war nur ein Rechenexempel, was ich koennt unterschreiben, und bekraeftigen mit Stempel, um mal zu verdeutlichen anschaulich, natuerlich nur rein hypothetisch, was 4 Billionen moeglicherweis bewirken koennen, dies theoretisch' Kopfrechnen wollt ich mir grad selber goennen. Wer aber wuerd 4 Billionen verschenken, an sehr unbeliebte Politiker, oder womoeglich noch an irgendwelche Kritiker, das kann man wohl vergessen, sich ganz schenken. Geändert von Reimeim (28.07.2025 um 02:02 Uhr) |
|
|
|